Lisa oder Elisa?

Gast

Wir können uns nicht zwischen Lisa und Elisa für unsere Tochter entscheiden, dabei soll sie schon in weniger als drei Wochen kommen...

Die großen Brüder heißen Felix und Linus...

Antworten

Gast

Ich finde auch ELISA besser:)!!!

Gast

Uns gefällt auch Lisa momentan besser - aber wir finden, dass Elisa einfach besser zu Felix und Linus passt...

Gast

Ich finde Lisa schöner.

Gast

ELISA!!! Finde ich um Längen schöner..:)

Gast

Elisa ist wunderschön! Lisa finde ich zu häufig und würde da auch Nadine zustimmen :)

Liebe Grüsse und alles Gute
Elina

Gast

Auf jeden Fall Elisa!
Lisa ist zwar auch echt schön, aber der ist so häufig.

Gast

Ich würde wie die anderen Elisa wählen, denn sonst fühlt der andere sich ausgeschlossen...
An sich find ich Elisa viel sanfter als Lisa

Liebe Grüße
London

Gast

Hallo, ich heisse Erin und bin 29 Jahre alt. Meine Geschwister heissen: Marc(32), Maja(27) und Manuel(18). Obwohl ich meinen Namen sehr mag, kam ich mir immer sehr blöd vor. Wieso haben meine Geschwister alle den gleichen Anfangsbuchstaben, nur ich nicht? War ich kein Wunschkind? Meine Mutter sagte mir immer das sie mich genau gleich fest mag wie die anderen, aber ich hatte trotzdem meine Schwierigkeiten.
Also gebt euren Kindern möglichst verschiedene Namen oder ALLEN den gleichen Anfangsbuchstaben.

Ich bin für Elisa. Es ist ein wunderschöner Name. Ihr könnt sie ja Lisa rufen.

Lg Erin mit Noemi und Kaja

Gast

Ich find LISA viel schöner, da Elisa für mich "unvollständig" rüberkommt, da es die Kurzversion von Elisabeth ist..

Gast

Hallo!

Mir gefallen auch beide Namen, Elisa gefällt mir allerdings eine Spur besser:)

LG, Sina

Gast

Da Linus schon mit einem "L" beginnt würde ich Nadine zustimmen, nimmt Elisa.
Ihr könnt sie ja Lisa rufen.
Mal davon abgesehen, ich finde beide Vornamen gleich schön.

LG

Gast

Hallo!
Ich finde auch beide Namen sehr schön. In deinem Fall würde ich micht wohl für Elisa entscheiden, dann haben auch alle drei Kinder verschiedene Initialen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Happy Birthday

Kaum zu glsuben, doch es ist wahr unsere Drillinge sind heut bereits ein Jahr :) Alle drei sind grsund und ...

Mit 16 eine eigene Wohnung?

Hallo, ich bin Kerstin und habe eine 16-jährige Tochter, Antonia. Sie besucht die 11.Klasse an einem Gymnas...