Sex in der Schwangerschaft?

Gast

Hallo zusammen!
Um mich kurz vorzustellen,ich bin Brigitte,33 Jahre alt,und momentan zum zweiten Mal schwanger.
Mein Mann Markus und ich haben gemeinsam einen kleinen Sohn,Jakob (2).
Ich bin im 7. Monat schwanger,und das Bäuchlein ist auch schon gut sichtbar. ;-)
Ich habe ein Problem,denn Markus drängt mich in letzter Zeit oft zum Sex,obwohl wir bei meiner ersten Schwangerschaft nie miteinander schliefen.
Ich fühle mich so "kugelrund" gar nicht mehr wohl in meiner Haut,und möchte ehrlichgesagt gerade keine Liebesspielchen haben.
Ich weiß nicht,wie ich das Markus klar und deutlich sagen soll,ich habe diese paar Male jetzt einfach abgeblockt,aber ein richtiges Gespräch darüber kommt mir einfach nicht übers Herz.
Ich bin echt ratlos,ich möchte meinen Mann ja auch nicht verletzen!
Nur für mich ist es eben echt seltsam und mir ist unwohl bei dem Gedanken,dass ja unsere kleine Sophia im Bauch immer dabei ist,und .. Ach ich weiß einfach nicht,was ich denken oder machen soll!


Ich würde mich über Tipps und Gespräche wirklich freuen!

Liebe Grüße & Danke im Voraus!

Brigitte

Antworten

Gast

Der Schwangerschaftssex war bei uns bis jetzt der beste Sex =) =) =)

Gast

Hallo Brigitte,
ich kann deine Zweifel durchaus nachvollziehen. Ich bin auch gerade schwanger und wollte die ersten Monate auch nicht. Hatte zwar Lust darauf aber Angst, dass dem Baby etwas passiert. Mein Mann Nic und ich haben uns dann ganz genau erkundigt und es hieß, dass es wirklich kein Problem ist Sex in der Schwangerschaft zu haben. Nun habe ich sogar richtig Lust darauf.
Mach dir keine Sorgen, aber wenn du es einfach nicht willst ist es doch auch nicht schlimm. Dein Mann wird dich da bestimmt verstehen!

Viel Glück weiterhin! :-)
LG, Vici

Gast

Hallo,
wenn du es nicht willst, rede mit ihm, ist doch dein Mann. Er muss es verstehen, vorallem weil du schwanger bist.
Wir haben eine Tochter und hatten bis einen Tag vor der Geburt noch Sex. Aber dass muss jede Frau für sich entscheiden... erlaubt ist es ja =)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma

Ein Modename, den jede zweite trägt und bei dem man an eine dicke alte verrunzelte Oma denkt oder einfach n...

Amelie/Amélie

Ja, ich mach schon wieder eine PE auf. Kurz nachdem ich eine andere aufgemacht habe aber mir ist gerade ein...