überraschender Nachwuchs!

Gast

Hi!
Mein Name ist Vici und ich bin Mutter und der siebenjährigen Carlotta und der vierjährigen Chloe. Die beiden sind allerdings nicht die leiblichen Töchter von meinem Mann Nic und mir. Jetzt bin ich überraschender Weise schwanger geworden, obwohl der Arzt gesagt hat, dass ich nicht schwanger werden kann. Ich bin schon im 8. Monat schwanger, Nic und ich können und aber nicht auf einen Namen einigen. Habt ihr Vorschläge?
Wir wären euch sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Vici und Nic mit Carlotta und Chloe

Antworten

Gast

Oh, das kenne ich, wir hatten damals gerade unseren Sohn Oscar adoptiert, als ich schwanger wurde, was laut Arzt unmöglich wäre.
Inzwischen habe ich neben Oscar (14) noch drei weitere Kinder, Kristian (12), Victoria (7) und Matheo (5).

Meine Vorschläge wären:
Karina
Emilia
Anna
Zoé
Charleen
Mara
Juliane
Elisa
Elaine
Luna
Helena
Julie
Paulina
Celine
Cassia
Riina
Stella
Sophie
Freya
Levke
Stina
Soraya
Yasmin
Maite
Karla
Thekla

Jan
Felix
Joel
Noel
Timo
Alexander
Lenny
Lennart
Tom
Georg
Henry
Karl
Steffen
James
John
Christian
Cooper
Claas
Calvin
Vincent
Theodor
Eric
André
Leonard
Paul
Ingo
William
Dustin
Fred
Julian
Jonas
Jonathan
Leo
Lucas
Dennis
Daniel

LG Marit und Stephan mit Oscar, Kris, Vicky und Matti.

Gast

Hi, wisst ihr das Geschlecht schon ?

Meine Vorschläge wären:
Luis
Paul
Elias
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Vincent
Samuel

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Amaya
Laura
Sara/Sarah
Paula
Antonia
Marie

Oder wollt ihr wieder etwas mit C ?
Cady
Cäcilia/Cecilia
Calla
Canice
Cara
Carina
Carolin/-a/-e/ Carolyn
Carry/Carrie
Cassia
Cathleen
Celia
Celina/Celine
Chiara
Cinja
Claire
Clara
Clarissa
Coleen/Colleen/Colyn
Cora
Coralie
Cosima

Cäcilius
Cäcilio/Cecilio
Camill
Camillo
Camillus
Carlo/Carlos
Chaim
Charlie/Charly
Claudio
Colin/Collin
Constantin
Conz
Cornelio/Cornelius
Chris

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus (Lia, Amelie oder Marie)

Gast

Danke Mara!
Clea gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Mein Kind ist da!!!

Am 28.12.2010 erblickte unser erster Sohn. Das Licht der Welt. Alle wollten ihn gleich sehen. Wir sind so s...

Meine Tochter

Hallo! Also meine Tochter Nele ist 12, wird im Juni 13, ist seit einigen Monaten total besessen von Ballett...