NAMEN DES MONATS MÄRZ STEHEN FEST !!!

Gast

Hallo und guten Abend (bzw. Morgen) an alle! :-)

Ich bin gerade mit der Auszählung fertig geworden und möchte nun das Ergebnis verkünden.

Jedoch zuerst ein GROßES DANKE an alle, die vorgeschlagen, bewertet und gelobt haben. Ohne euch wäre das nie so gut geworden:-)

So, nun zu den Namen.
Diesen Monat gibt es nur 2 Namen des Monats, also für jedes Geschlecht einen Namen.

Und hier sind sie:
Der Jungenname des Monats ist LINUS !
Der Mädchenname des Monats ist EMILIA !

Herzlichen Glückwunsch an diese Namen und natürlich auch an die Wähler dieser Namen :-)

Natürlich möchte ich auch verkünden, wie viele Stimmen die anderen Namen bekommen haben.
Hier ist die "Gewinnerliste" der TOP 10:
I) Mädchen
PLATZ 1: Emilia (14 Stimmen)
PLATZ 2: Antonia (12 Stimmen)
PLATZ 3: Lisa (11 Stimmen)
PLATZ 4: Caterina, Elena (10 Stimmen)
PLATZ 5: Helena, Ida (9 Stimmen)
PLATZ 6: Maja (8 Stimmen)
PLATZ 7: Aurelia, Emma, Malia, Malea (7 Stimmen)
PLATZ 8: Emilia-Marie, Felicia, Emily, Luca (6 Stimmen)
PLATZ 9: Noa, Luna, Aloisia, Josefine, Amelie, Noemi (5 Stimmen)
PLATZ 10: Louisa-Sofia, Finja, Deborah, Juana, Lennja, Leyla, Ayoka, Veronika (4 Stimmen)

II) Jungen
PLATZ 1: Linus (19 Stimmen)
PLATZ 2: Noah (17 Stimmen)
PLATZ 3: Julius, Felix, Elijah (13 Stimmen)
PLATZ 4: Louis, Damon (11 Stimmen)
PLATZ 5: Alexander, Junias, Leon, Matteo (10 Stimmen)
PLATZ 6: Ben, Luca (9 Stimmen)
PLATZ 7: Ludwig, Luan (8 Stimmen)
PLATZ 8: Paul, Nicolas (7 Stimmen)
PLATZ 9: Florian (6 Stimmen)
PLATZ 10: Leano, David, Leo (5 Stimmen)

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht? Mir hat es Spaß gemacht :-) Ich werde Mitte April wieder von mir hören lassen!

Bis dann, Liebe Grüße, Nette!

P.S.: Da dies ja eine Plauderecke ist, könnt ihr hier ruhig noch über die Namen plaudern :-)

Zusätzlich würde mich interessieren, wie ihr die Stimmenabgabe mit diesem A und B fandet, also doppelte Stimmen und einfache Stimmen. Fandet ihr das besser/schlechter als einfach nur normale Stimmen abgeben zu können? Und wie fandet ihr, dass man nicht nur 2, sondern gleich 4 Namen heraussuchen durfte ? Würde mich über Rückmeldung freuen!

Antworten

Gast

Auf die Frage von Karin**, ob ich alle Namen aufgelistet habe, muss ich mit Nein antworten.
Ich habe nur die Top 10 aufgelistete, da es sonst zu viele Namen wären.

Bei weiteren Fragen/Anregungen/Verbesserungsvorschlägen, bin ich bereit und offen!

Liebe Grüße, Nette

Gast

Ich war da noch nicht in diesem Forum, deshalb kann ich mich ja nicht beschweren ;)

Emilia und Linus finde ich jetzt nicht der Burner aber okay ;) Emilia ist eigentlich schön, Linus ist nicht meins!

Gast

Hey!

Die Namen die ich davon mag sind:

Caterina, Elena, Helena, Aurelia und
Felix, Elijah und Damon.

Linus und Emilia sind nicht so meins.
Aber ich finde die Idee echt gut!
LG Izzy

Gast

Sehr schön, danke.

Gast

Hallo Nette,vielen Dank für deine Mühe! :)
Ich finde beide Namen schön,vor allem Linus ist genau mein Ding.
Ich hätte noch eine Frage,hast du manche Namen nicht aufgelistet,weil sie weniger als 4 Stimmen bekommen haben? Denn manche vermisse ich hier (Ernesta,Lukas,..). Aber das ist ein gutes System. :)

LG

Gast

Die Namen sind mal wieder nicht schön. Wem gefallen solche Asinamen denn bitte? Nur die (Zweit-)Namen meiner Kinder gefallen mir hier. Aber ist ja auh klar, sie haben die geilsten Namen der Welt.
Viele Grüße,
Karin** und die Familienbande

Gast

Wieder einmal mag die Namen des Monats nicht(als den 1. Platz..;))

Mir gefallen :
Antonia
Caterina
Elena
Helena
Aurelia
Emily
Luna
Leyla

Felix Elijah
Louis
Damon
Ludwig
Nicolas
David

Gast

Hallo Nette,

Danke an deine Mühe die Namen auszuwerten. Ich finde die Idee mit a und B nicht schlecht kann man genau erkennen welcher Namen doppelt gewertet wird.

LG Tina, Paul, LINUS Alexander und Layla EMILIA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Maren gesucht

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt. Wer wis...

5. und letztes Kind.

Hallo ihr Lieben, Wir sind Jennifer und Kai und haben 5 Wundervolle Kinder, doch das letzte hat noch keinen...

Beca oder Chloé

Hallo, ich bin Lily und ich habe vor kurzem hier schon eine PE auf gemacht. Ich wollte wissen ob es den Nam...

Svea?

Hey, ich hab mal eine Frage an euch: Wie findet ihr den Namen Svea? Ich mochte den Namen schon immer und ke...