Annika wir grosse Schwester!!!(2)

Gast

Guten Abend!!
Zuerst vielen Dank für eure Bewertungen. Ich habe jetzt meine Liste gekürzt. Bei den Mädchen sind aber noch zwei neue Namen auf die Liste gekommen.

Lena
Meret
Mia
Emma
Alicia
Stella
Carlotta

Leon
Luca
Jannis/Yanns
Luis/Louis

Würde mich freuen wenn ihr nochmals bewerten würdet. Liebe Grüsse Madeleine und André mit Annnika(4) und dem Mäuschen im Bauch.

Antworten

Gast

Lena 5
Meret 1
Mia 3
Emma 3
Alicia 2
Stella 4
Carlotta 2

Leon 4
Luca 6
Jannis/Yanns 2
Luis/Louis 3

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!!!

Gast

Mir gefällt Lena, Mia und Emma.
Entscheiden würde ich mich wohl für Lena :)
Bei den Jungennamen gefallen mir nur Louis und Jannis. MMn passt Louis besser :)
LG

Gast

Stella ist super schôn!!!
und jannis

Gast

Alicia
Lena
Luca

Gast

Hallo ich bewerte mal!!
Lena 3!!
Meret 1
Mia 3+
Emma 1
Alicia 2
stella 1+
carlotta 4-
leon 3
luca 2
jannis 1+yans 6
luis 2/ louis 3

Gast

Sorry ich meinte nicht Scharlott sondern SCHARLOTTA!!!

Gast

Mir würde Mia gefallen da du Madeleine heißt und dein Mann Andre udn deine Tochter Annika!
Also du und das neue Baby mit M- und dein Mann und Annika fangen eben mit A- ab.Für einen Jungen würde mir mit M dann Milo,Marlon,Maik,Michel,Milon,Mika
gefallen!
Sonst gefällt mir aus eurer Liste Lena,Emma und Carlotta (obwohl ich Charlotta (Scharlott) schöner fände!!)
Bei den Jungs Luca und Louis-
Aber Jannis und Leon ist auch schön.

LGG

Gast

Vielen Dank Izzy!!!

Gast

Meret, Lena, Emma und Stella sowie Leon und Louis gefallen mir am Besten.
LG Izzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Namensbedeutungen.

Hallo! Habt ihr Lust, mir zu schreiben, wie eure Kinder heißen und welche Bedeutung die Namen haben? Ich fa...