Unser viertes Baby kommt!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Karin (29) und habe mit meinem Mann Franc (31) drei Kinder.
Janna Margaretha (10),Feliks Amadéus (7) und Maya Sophie (2) werden noch im April große Geschwister!

Sie freuen sich total auf das Kleine.
Wie könnten wir das Baby nennen?
Uns gefallen bis jetzt Luca für ein Mädchen und Lucas für einen Jungen gut.


Was meint ihr?


LG,Karin mit Franc und Janna,Feliks,Maya und Baby

Antworten

Gast

Schlechtester Fake ever! *Orden ankleb*

Gast

Lächerlicher Fake...

Gast

DU BIST EIN FAKE!

Karin** s kinder heißen Jana (nicht Janna), Felix (nicht Feliks), Maja (nicht Maya) und Lukas (nicht Luca oder Lucas)

Bitte lass diesen Scheiß, du verletzt sie doch nur !!!
LASS ES ENDLICH!
Willst du dasselbe durchziehen, wie bei Sofie-Marie ? Sie wurde auch gefaked, worauf sie das Forum verlassen hat !!!

Ich bin ENTTÄUSCHT von diesem Faker.
Und Karin** tut mir Leid!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekommen ein Baby

Hallo wir suchen Namen für unser Baby! Wir wissen nicht was es wird!Es dreht sich nicht!:-( Unser Baby will...

Paulin(e)

Hey, ich hab mal eine Frage an euch! Ich finde den Namen Pauline wunderschön, würde ihn aber gern Paulien a...

Lust zu plaudern?

Hallo zusammen, nachdem ich bin längere Zeit nicht mehr dazu kam,hier bei Baby- Vornamen.de vorbeizuschauen...