Zwei Schwestern für Nina und Aurelia

Gast

Guten Morgen!!!!!!!!
Ich habe bereits zwei Töchter Nina Leinie(9) und Aurelia Lena(4). Jetzt bin ich wieder Schwanger und zwar mit Zwillingen!!!! Wir freuen uns riesig auf die zwei. Es werden zwei Mädchen. Leider haben wir noch gar keine Ideen für den Namen, die zwei sollen aber mit den gleichen Buchstaben anfangen. Wäre sehr froh wenn ihr Vorschläge machen würdet. Liebe Grüsse Yael mit Nina(9) Aurelia(4) und den zwei kleineen Mäusen;)

Antworten

Gast

Vielen Dank Bea, Lina und Laura gefallen mir super;) Vielen Dank für den tollen Vorschlg.

Gast

Eine Alternative zu Lena und Laura wäre ja Lina und Laura (gefällt mir ganz gut) oder evtl. Luna und Laura (Luna zählt nicht zu meinen Favouriten)! Aber entscheiden muss natürlich jeder selber! Deine Kinder haben übrigens schöne Namen!
Alles Gute noch weiterhin! Lg Bea

Gast

Ja, stimmt aber meinem Mann würde diese Kombination sehr gut gefallen ich würde sie auch nicht nehemn, aber wie gesage meinem Mann gefällt sie sehr gut.

Gast

Die Kombi Lena und Laura finde ich sehr schön,allerdings heißt ja eure 2.Tochter mit 2.Namen Lena, oder? lg

Gast

Laura und Livia
Anna und Aloisia
Melissa und Marlena/e
Pia und Pauline
Sarah und sophia/e
Sandrina und Sophia
Nora und Noemi
Celia und Carina
Cäcilia und Carina
Eva und Emilia
Eva uns Elea
Clara und Carolina
Antonia und Aloisia
Nadja und Nadine
Carlotte/Charlotta und Carolina
Carolina und Charlotte
Maja und Madlen/Madeleine
Maja und Malea
Barbara und Beatrice
Felicia und Fiona
Charlotte und Christin/a
Jana und Julia
Jana und Jasmin
Maria und Melissa
Celina und Carolina
Sandrina und Simona
Veronika und Vanessa
Tanja und Theresa/Therese

Gast

Vielen Dank Nora, es hat ein paar wunderschöne Kombinationen dabei;)

Gast

Vielen Dank für deine tollen Vorschläge!!!!!!!!

Gast

Entschuldigung meine Tochter Nina heisst zum ZN "Leonie"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...