ZN zu Samuel und Tamara

Gast

Hallo, mein Name ist Enna (37).
Bald bekomme ich mein 7. Kind - wir lassen uns, was das Geschlecht angeht, überraschen.
Ein Junge wird Samuel, ein Mädchen Tamara heißen.
Wir mögen eher alte Namen, der ZN sollte passen.
Die Geschwister heißen:
Ilsabeth (18)
Magdalene (13)
Jork (12)
Natalia (8)
Marie (5) und Paulus (5)(Zwillinge)
Danke für Antworten, Grüße Enna mit Mann und Kindern

P.S.: Suchen auch Familien mit vielen Kindern zum Austauch

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Gast

Ich habe Ilsabeth unehelich bekommen, ich war damals erst 19.
Danach habe ich mir 5 Jahre Zeit gelassen.
Was ist daran bitte schön nicht glaubwürdig?

Gast

Mit 37 schon so viele Kinder?
Tipp: wenn ihr euch älter macht, dann kommts glaubwürdiger ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klein max ist da!!!

Mein sohn MAX ist da. Er ist am 20.dezember geboren um 23.45uhr. Der kleine war 2555gramm und 45cm klein.

Hausaufgabe USA

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben...