Plaudern

Gast

Huch... Nach einem langen Abend mit Besuch komm ich auch noch zur Ruhe. Ich bin Vivien und Mutter zweier Kinder; Aaliyah ist vor kurzem drei geworden und Ben ist 7 Monate alt. Wir haben zwei Hauskatzen; Coco und Laia. In 4 Tagen werden wir in ein Haus ziehen. Ziemlich weit draussen, aber mein Mann hat die Chance bekommen sich da selbstständig zu machen. Ich werde, da hoffentlich auch bald wieder arbeiten gehen. Sobald Benni 2 Jahre alt ist. Ich hätte sehr gerne nochmals ein Kind, aber mein Mann ist da das Problem.
Ich bin nicht schwanger! Ich wollte mich einfach mit euch über Familie,usw. austauschen.

Wer hat Lust zu Plaudern?
LG Vivi mit Liah & Benni

Antworten

Gast

Hallo, mein Name ist Natalie und habe mit meinem Mann Davin drei Kinder. Sie heißen Marian 11, Sofia 10 und Pascal (drei Monate).
Wir leben seit drei Jahren in einem schönen, fast zu großen Haus, was wunderschön ist. Am liebsten würde ich für immer dort wohnen. Meine Eltern, Rosanna und Collin leben dort ebenfalls. Davin und ich haben auch noch nicht geheiratet, wollen das aber im Juli machen und danach, wie Lisann die Flitterwochen in Amerika verbringen. Da mein Vater aus Minnesota kommt, war ich schon oft dort und wir finden es ist ein perfekter Ort für die Flitterwochen. Wir wollen eine Woche in Minnesota und eine an der Westküste verbringen. Die Kinder werden bei meinen Eltern bleiben.
Zu unserer Familie gehören außerdem unser Hund Puppy und unser Pferd Luana.
Wir hätten gerne, wenn Pascal 1 ist ein weiters Kind, bis jetzt sind wir aber komplett zufrieden mit der Familiensituation.
Liebe Grüße, Natalie

Gast

Dann wünsch ich euch schlne Flitterwochen!:)

Hallo Julia
Deine Kinder haben tolle Namen! Wie wohnt ihr mit bald sechs Kids? In einem Haus?

LG Vivi

Gast

Aurelia ist letzten Sommer auf die WEITERFÜHRENDE SCHULE gekommen meinte ich damit.
New Orleans in Louisiana ist wunderschön.
Wir waren bereit ein Mal in Louisiana und die riesigen Maisfelder und die Küste sind wundervoll.
New York halte ich die die Flitterwochen eher ungeeignet.
Wir waren auch schon einmal in Mississippi,
der Staat liegt neben Louisiana und es hat uns sehr gut gefallen.
Hannes mag lieber die Städte, Dörfer und Gemeinden abseits der üblichen Touri-Routen,
Bevor wir und kennengelernt haben,
war er schon oft in Wyoming und Utah.

Gast

Sorry, Tippfehler, Jonathan ist 31 Jahre alt!

Gast

Hallo!
Ich bin Julia (30) und habe mit meinem Mann (Jonathan, 30) 5, bald 6 Kinder:
Ava Philine (6)
Finn Jannis (5)
Noa Felicia & Colin Frederik (3)
Paul Hannes (1)
Und bald auch Kea Emilia/Louis Jakob (ET: 12.04.13)
Ich würde gerne mitplaudern!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

@Lisann deine älteste Tochter wurde später eingeschult als feine jünngste

Gast

Danke!
Ich will drei vielleicht sogar vier Kinder haben. Wenn Benni 3 Jahre alt ist möchte ich das dritte Kind haben, aber wenns schon früher passiert ist auch gut! Ich möchte in einem grossen Landhaus leben(was wir bald werden). Ich möchte einfach das Leben geniessen! Wie sehen deine Pläne aus? New Orleans gefällt mir nicht so gut. Ich find da die Klassiker wie New York schöner. LG Vivi

Gast

Hallo Vivi, ja, sie kommen mit nach Amerika, wir fahren in den Südosten nach Louisiana. Wir haben auch Freunde dort, die auch mal auf Aurelia und Francesca aufpassen können, wenn Hannes und ich alleine sein wollen.
In den Sommerferien sind wir also für knapp vier Wochen in New Orleans! Gute Besserung für euren Benni! Aber das wird schon wieder, Francesca hatte auch vor kurzem Streptokokken.
Wie sehen deine Erwartungen an die Zukunft aus?

Gast

Hallo Lisann

Ohh wie schön! Ich habe meine Hochzeit noch gut in Erinnerung. Ein traumhafter Tag! Wir waren in Thailand in den Flitterwochen. War sehr schön. Mir und meiner Familie gehts soweit ganz gut. Benni hat eine Magen-Darm-Grippe:(. Naja das wir schon bald besser... Nehmt ihr eure Kinder mit nach Amerika?
LG

Gast

Hallo Vivien!
Ich bin Lisann und habe gemeinsam mit meinem Freund Hannes zwei Töchter, Aurelia (9) und Francesca, 7.
Hannes und ich werden bald heiraten, unsere Flitterwochen werden uns dann nach Amerika führen, mal sehen, was sich daraus ergibt...
Aurelia ist letzten Sommer in die Schule gekommen, meine Hübsche, sie hat lange Blonde Haare. Francesca ist in der zweiten Klasse. Wie geht es dir und deiner Familie? Grüße von Lisann, Hannes, Aurelia und Francesca!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Adalia???

Guten Morgen! Ich bin in freudiger Erwartung (29. SSW) meines ersten Kindes: Einer kleinen Tochter! Deshalb...

Mit Kindern in den Urlaub

Hallo, Mein Name ist Jenny und ich bin neu hier und auf diese Seite gestoßen als ich und meine Schwester ei...