Mia und Emily bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo,
wir sind Anja und Markus und erwarten nach unseren Töchtern Mia Pauline und Emily Lotte ein drittes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber auf Namenssuche sind wir trotzdem schon.
Uns gefallen folgende Namen sehr gut:
Junge:
Luca
Lucas
Leon
Nick
Niklas
Colin
Silas
Fabio
Cedric

Mädchen:
Sophie
Alina
Julia
Clara
Paula (zu ähnlich zu Pauline?)
Fiona
Cara
Jule

Es wäre nett, wenn ihr die Liste bewertet, uns eure Favoriten nennt und eine Kombination nennt, die euch am besten gefällt.

Vielen Dank, Anja und Markus mit Mia und Emily

Antworten

Gast

Ich finde bei den Jungennamen Cedric, Lucas und Niklas am schönsten.
Bei den Mädchennamen Julia und Fiona.

Gast

Junge:
Luca 2 passt sehr gut!
Lucas 2+
Leon 2
Nick 2
Niklas 2
Colin 2
Silas 3
Fabio 3
Cedric 3

Mädchen:
Sophie 2 passt gut!
Alina 3
Julia 3
Clara 2
Paula 3
Fiona 2
Cara 2
Jule 2 passt gut!

Ich finde Luca Cedric, Luca Colin oder Luca Leon für einen Jungen gut.
Für ein Mädchen finde ich Jule Sophie oder Sophie Fiona gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Michelle Arjeta Sylvie Yosefin Yessica...

Namensspiel *___*

Es werden 2 füchterliche Namen aufgeschrieben. Z.b. Hildegard und Suse. Ihr sortiert den schöneren raus und...