Großfamilie XXL

Gast

Marie

21. Februar 2013
Missbrauch melden

Hi
ihr habt ja kleine Großfamilien, ihr glücklichen, wir sind
Die ersten 6 sind von meinem Stiefpapa:
17 Annalena
14 Marco-Henndrik
12 Jakob
12 Natanael
12 Johanna
10 Lycia

Meine leiblichen Geschwister:
13 Ich
8 Jannina
8 Johannes
6 Nino

Die kinder meiner Mama und meines S-Papas:
4 Finn
1.5 Elias
2Wo. Lillian

Mein S-Papa brachte 6 Kinder in die Beziehung ( inzwischen verheiratet)
meine Mama 4 und gemeinsam haben sie drei.

Am Anfang war es komisch aber man gewöhnte sich an die vielen Leute.
Inzwischen finde ich esrichtig schön da die kleinen so süß sind.
Drillinge sind natürlich auch ganz nett (und nervig)
naja 12 Geschwister sin besonders und meine Eltern planen noch ein 14tes weil 13 ja unglück bringen, aber ob das noch was wird meine Mama ist ja auch nicht mehr so jung.
Versuchen können sie es ja, ich freue mich immer über Zuwachs

Bitte bewerte die Namen

Antworten

Gast

Und hast einfach einen kommentar gekopiert

Gast

Und hast einfach einen kommentar gekopiert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...

Henriette - neuer Modename?!

Seit einiger Zeit beobachte ich hier in den Plauderecken, dass der Name Henriette immer beliebter wird. Dab...

Carla,Matteo und?

Hallo, ich bin Elina,nach meinen Kindern Carla Adriana 4 und Matteo Emilio bekomme ich noch einmal eine Toc...

Wir werden heiraten!

Hallo zusammen, ich bin Nina und vor kurzem hab ich eine PE eröffnet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich...

Was denkt ihr?

Hallo :) Mich würde interessieren, was ihr mit dem Vornamen Christina asoziiert bzw. was für einen Menschen...