Wer hat alles schonmal ein Fake erstellt?

Gast

Da ich hier öfters mal das Gefühl habe, dass ich mit Leuten schreibe, die sich ihre Geschichten nur ausdenken, wollte ich mal fragen, ob es eigentlich viele sind, die hier schonmal ein oder mehrere Fakes erstellt haben.
Wäre mal interessant zu sehen.

Natürlich müsst ihr nicht euren wirklichen Namen verwenden.

Falls hier jemand das Faken zugibt, habe ich eine Frage.
Macht ihr das um die Leute hier zu ärgern oder weshalb?

Liebe Grüße, Anna.

Antworten

Gast

Fauchi, du nervst. geh lieber schwimmen lernen, such dir arbeit...damit wäre allen geholfen...kein erwachsener ist so primitiv wie du fauchi...du lebst in deiner traumwelt, gibst auch noch fatale tipps an minderjährige...schäm dich!!!!!!!!

Gast

Ich nicht. Aber ich habe was beobachtet, von dem mich interessieren würde, ob es andere auch beobachtet haben.
Die meisten Faker, die Nicknamen klauen, und dann unter dem Nicknamen von jemand anderem schreiben, schreiben dann fiese Sachen, oder Fäkalsprache, und man merkt, das kann der oder die nicht geschrieben haben, aber es gibt auch einen, der seine "Opfer" richtig studiert und sich überlegt, was die sagen würden, und dann diffenziert antwortet, wie er meint, dass die Personen wirklich antworten würden. Manchmal fühle ich mich von dem geradezu "vertreten", fast schon "beschützt", manchmal finde ich seine Antworten aber auch daneben, so wie gestern in der "die schlimmsten User, Rosa, Fauchi"-Ecke, die inzwischen gelöscht wurde. Dieses "Fauchi" war nicht ich, sondern dieser Faker, ich bin erst sehr spät in diese Plauderecke gekommen.
Manchmal macht er aber auch den Archeopteryx nach, und wahrscheinlich bin auch ich schon öfter auf den gefakten Archeopteryx reingefallen. Der Kerl von einem Faker ist zwar begabt, aber BITTE, Faker, lass es!
Wurdet ihr auch schon mal von dem gefaket?

Gast

Ich mache das auch nur deswegen. Und weil ich gucken möchte, welcher Name zu der Familie passt und welche nicht.

Ich finde es auch unverschämt sich Geschichten auszudenken, nur um Mitleid zu bekommen.

@..
Was war denn mit diesem Adoptivkind und der kleinen Selina?

Gast

Ich zwar nicht, aber ich gebe mein richtigen Namen nie an.
Den von meinem Mann und von meiner Tochter ja, und auch unser richtiges Alter, aber meinen Namen nie!
Einfach um hier nicht zu viel persönliche Daten weiterzugeben.

Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Gast

Ich hab auch schon mal einen Fake erstellt, aber einfach nur weil ich wissen wollte was so für Namen zu meinem und denen von meinen Geschwistern passen würden.

Gast

Ich auch, scho tausendmal, aber ich machs net um welche zu ärgern, sondern weil es so spaß macht sich namen und ne familie auszudenken.

Gast

@Tanja: Najaa, ich habe schon gesagt, dass ich einen Namen für mein Kind suche, aber halt nicht wie manche es hier machen sich halbe Lebensgeschichten ausdenken...

Gast

Ich habe auch schonmal meine momentante Favoritenliste bewerten lassen. Habe mir aber auch keine Geschichte dazu ausgedacht. Ich finde das persönlich nicht schlimm. Ich habe damit ja keinem geschadet, sondern wollte nur wissen, wie meine Lieblingsnamen so ankommen und eventuell ein paar neue Namen, die ich noch nicht kannte und vorgeschlagen wurden, in meine Liste aufzunehmen.
Aber was ich schlimm finde sind PE's wie zum Beispiel zuletzt mit dem Adoptivkind und der kleinen Neugeborenen Selina!
Solche Geschichten gehen überhaupt nicht!

Gast

@C'est la vie:

Das ist ja dann kein Fake. Namen einfach so bewerten lassen finde ich nicht schlimm. Auch wenn einer einen Namen für seinen Hamster oder eine Geschichte sucht und es hinschreibt, finde ich das nicht schlimm. Fakes sind Lügner, die sich irgendwas ausdenken. Ich verstehe gar nicht, was einem das geben soll.

Ich habe noch nie eine PE erstellt. :)

Gast

Ich auch... Habe aber nur ein paar Namen bewerten lassen und mir keine Geschichte oder so ausgedacht.
Wieso man das macht?! Es macht Spaß! Bestimmt nicht um andere zu ärgern!!! Ich finde es schön in die Zukunft zu denken und die Namen die man gut findet und wo man (jetzt noch) dran denkt sie seinen Kindern später mal zu geben bewerten zu lassen. Es macht spaß sich in die Rolle als Mutter hineinzuversetzen!
Was ich allerdings scheiße finde, ist wenn gefaket wird, dass Kinder gestorben sind oder das sie behindert sind. Das finde ich nicht schön! Sich den Mitleid anderer zu holen und insgeheim lachen!!!
So, jetzt hast du meine Meinung dazu gehört! :)

Gast

Jaja ich auch.... Langeweile.... Is lustig :D

Gast

Ich höhöhö^^
langeweile ..

Gast

Ich höhöhö^^
langeweile ..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu hässlich??

Irgendwie sagen alle Jungs zu mir,ich sei hässlich.Ich bilde mir das nicht ein,sie sagen das echt.Dabei bin...

Zweite Tochter sucht Namen!

Hallo, ich bin Grace und mein Mann Charles-Peter und ich stammen aus Australien; wir leben schon seit acht ...

Meine Tochter ist da!

Guten Tag, voll Stolz verkündige ich die Geburt meiner ersten Tochter Julia Daniela. Sie wurde am 12. Juli ...

Wer ist MileyFan?

Hallo, ich wollte fragen wer MileyFan ist denn ich bin es und ich mag sie so dolle wie eine Schwester aber ...