Sie wird Chiara heissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Guten Abend!!!!!!!!!!!!
Ich haben Gestern einen Namen mein erstes Kind gesucht. Ich habe mich für den Namen "Chiara" entschieden. Der ZN wird Sophie oder Sophia sein, welchen findet ihr schöner??????? Jetzt suche ich aber immer noch einen Drittnamen bitte macht Vorschläge !!!!!!!!!!!!! Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüsse Wendy und Babybauch;)

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Bitte wählt nicht Sophie. Marie und Sophie sind als Zweitnamen so häufig (!) und einfallslos. Es gibt viel schöner Namen.
Sophia ist viel schöner (würde es Sofia schreiben).

Vorschläge für Drittnamen:
Chiara Sophia Felicia
Chiara Sophia Felice
Chiara Sophia Mayra
Chiara Sophia Louna
Chiara Sophia Milena
Chiara Sophia Estelle
Chiara Sophia Belle
Chiara Sophia Elouise (ausgesprochen Eluis mit langem i)
Chiara Sophia Malou
Chiara Sophia Noèlia
Chiara Sophia Victoria

Alles Liebe, Mila

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der Name Chiara wird hier immer häufiger. :-) Aber ich finde den Namen auch sehr hübsch, gute Wahl!

Gast

Danke Faye Chiara Sophie Viktoria finde ich wunderschön ;)

Gast

Philomena gefällt mir nicht, Philina(Philine finde ich noch etwas schöner) Mavea und Malea finde ich auch nicht so besonders schön. Liebe Grüsse Wendy

Gast

P.s. Maeva wird nicht wie Eva sonder wie Ewa gesprochen...

Gast

Mir ist noch Leatrice eingfallen...und Elea? Wie findest du das?

Gast

Dann ist ja gut wenn ich wenigstens etwas helfen konnte!:-)
Wie findest du Philomena und Maeva oder Philina bzw. Maela??

Liebe Grüße

Gast

An Jann&Dorotha: Ich bleibe bei Sophie Sofie gefällt mir von der Schreibweise nicht so gut. Chiara Sophie Malea gefällt mir extrem gut;)

Gast

Bitte nicht ....

Gast

Ich finde Sofia schöner (auch die schreibweise),weil ich in Sophie immer das "Vieh" höhre!
Mir würde Chiara Sofia Malea,Chiara Sofia Louisa und Chiara Sofia Valentina sehr gut geffallen!
Jule finde ich auch süß.


Liebe grüße

Gast

Danke schon mal Tanja!!!!!!!!!!! Deine Vorschläge gefallen mir sehr;)

Gast

Chiara Sophie klingt harmonischer.

Chiara Sophie Estelle
Chiara Sophie Malou
Chiara Sophie Manou
Chiara Sophie Anouk

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv