Geschwistername zu Saloméa ?

Gast

Hallo, ich bin Diana und suche einen schönen Geschwisternamen zu meiner Tochter Saloméa. Da wir noch nicht wissen was es wird suchen wir Jungen- & Mädchennamen. Der Name sollte so wie auch der, der großen nicht so häufig vergeben sein und mindestens 5 Buchstaben haben.

Wir haben schon zwei Namen auf der Liste, könntet ihr die vielleicht auch mal bewerten?

Josephina
Lilith

Aber bitte auch noch weitere Vorschläge machen.

LG
Diana & Timo mit Saloméa (*04.04.2008) & Baby im Bauch (ET 22.06.2013)

Antworten

Gast
Gast

Hallo,
Der Name Saloméa ist wunderschön.
Ich finde passend:
Johanna
Philine/Philina
Florina
Nathalie
Katharina/Katherine
Catalina
Malina
Leonie
Pauline/Paulina
Emilia
Laurina
Elina
Magdalena
Antonia
Stefanie/Staphanie
Davina
Pia
Juliana/Juliane

David
Johannes
Leon
Maximilian
Alex
Jannis/Jannes
Paul
Lukas
Noah
Benjamin
Joshua/Joschua
Nicolas
Elias
Jonah

Ich kenne eine Familie da heißen die Kinder Salomea, Johanna, Benjamin und Elias. Diese Namen finde ich super zu Salomea. Am besten gefällt mir Johanna.
Sonst finde ich aber auch Katharina, Pauline, Stefanie und Juliane wunderschön zu Salomea.
David, Johannes, Joshua und Jonah sind meine Favouriten für einen Jungen.
Liebe Grüße von Lara und Jannik mit Jannis, Felina und Leonie

Gast

Josephina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!!!!

Am 6.06 ist es soweit. Meine Tochter Doga erblickt die Welt. Aber ich suche einen ZE zu Doga. Könnt ihr mir...

Vorname dritter Sohn

Hallo, ich erwarte meinen dritten Sohn und uns fehlt einfach ein passender Name. Unsere ersten Beiden heiße...

Welche Kombination?

Welchen findet ihr am schönsten? EN bleibt, nur welcher ZN? Aurélia Estelle Aurélia Josephine Aurélia Sera...

Rosalina Zweitname?

Hallo! Findet ihr das zum Vornamen Rosalina ein Zweitname passen würde und wenn ja.. immer her mit den Vors...