Unerwartet Kind Nr. 4 !! - Wir suchen Namen

Gast

Guten Abend!
Eigentlich hatten wir die Kinderplanung schon längst abgeschlossen, doch nun hat sich unerwartet Kind 4 angekündigt.
Natürlich nehmen wir das Kind an.
Unsere Großen:
Sophia (15)
Clara (14)
Emilia (11)
Kind Nr.4 wird auch ein Mädchen!
Jetzt sind wir auf Namenssuche, der Nachname beginnt mit K.
Danke für Vorschläge!
Ach ja, was noch wichtig ist, es gibt Nutzer, die einem mit 50 Namen überhäufen, bitte dies nicht. Wählt lieber gezielt Namen aus, von denen ihr denkt, sie passen.
Danke!
Liebe Grüße Hannah, Maik, Sophia, Clara, Emilia und Baby

Antworten

Gast

Julia
oder
Fiona
fände ich super dazu!

liebe Grüße

Gast

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation gesteckt, meine drei Großen haben unerwartet noch ein Geschwisterchen bekommen, zwischen den jüngsten beiden liegen allerdings nur 5 Jahre.

Meine Vorschläge wären:

Johanna
Sabrina
Maria
Malina
Julia
Lotta

Ich wäre dafür, dass ihr einen Namen mit A am Ende wählt, da ihr dies bei den drei großen auch getan habt:-)

Alles Gute und Liebe Grüße!

Gast

Hallo Hanna + Familie,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Baby Nr. 4.
Ich finde die Namen eurer Kinder wirklich sehr schön ein tolles Beispiel dafür, dass man seinen Kindern einfache, aber dennoch sehr klangvolle und schöne Namen geben kann. :)

Hier ein paar Vorschläge von mir:

Marie
Rosalie
Amelie

Alea
Isabella
Aurelia

Paulina finde ich auch sehr schön.
Leona und Luca eher nicht.

Liebe Grüße,
Nina

Gast

Danke Leonie!
Uns gefallen:
Paulina
Leona
Luca
Liebe Grüße!

Gast

Bei dem Komma bin ich auf die H-Taste gekommen...
ich heiße Hanna :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ethan oder Tyler?

Hallo, ich heiße Jessica und bin 28 Jahre alt. Im Dezember bekommen mein Mann, Ivo, und ich einen zweiten S...

Luca wird grosser Bruder!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Claudia und werde Ende Januar bereits Mutter von Zwillingen. Mein Sohn L...

Vornamen bewerten! :-)

Hallo, vor einigen Tagen hatten wir schonmal nach Ideen für einen Namen unseres zweiten Kindes gefragt. Jet...