Zweitname zu Noélia gesucht!

Gast

Hallo!
Nach langem Überlegen steht nun fest, dass mein 2. Kind mit Erstnamen Noélia heißen wird.
Doch nun suchen wir einen Zweitnamen!

Meine 1. Tochter trägt den Namen Mavea Leatrice (Rufname nur Mavea).
Findet ihr Mavea & Noélia passend oder nicht?

Danke!
LG Sof

Antworten

Gast

Mir würde Noélia Malea am besten gefallen.

Viele Grüße!

Gast

Nein, ganz ohne Accent, nur Noelia.

Gast

@ Nuri:
Du meinst also Noeliá ?

Gast

Der Name ist aber falsch geschrieben, da gehört kein Accent drauf. Mit a hinten ist er spanisch.

Gast

@ Mila
Es kommt mir so vor, als wäre es Schicksal, dass du bei Yaara das a vergessen hast und den Namen noch einmal schreiben musstest. Mir gefällt der Name super!

LG Sof und Mavea

Gast

Ich meinte natürlich Noélia Yaara!

Gast

Ja, ich finde beide Namen sehr gut zusammenpassend. :)

Noélia Estella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neala

Über Kommentare zu diesem Namen freuen ich mich sehr. Danke an alle

Name gesucht.

Hallo ihr Lieben :) Im November bekomme ich meine 5.Tochter. Leider fehlt noch der passende Name, bewertet ...

Hinter Gittern

Hallo an alle! Da hier ja sowieso schon über Gott und die Welt in einigen Plauderecken geredet wird, dachte...