Erstes Mädchen :)

Gast

Hallo alle miteinander!

Ich bin 33 Jahre alt und habe mit meinem Mann Thomas (34) schon drei Jungs:

Paul (6), Severin(5) und Nicolas (2).

Jetzt freuen wir uns riesig auf unser erstes Mädchen.

Das einzige Problem: Wir haben keinen EN für sie! Wir wollen nämlich unbedingt wieder Erst-und Zweitnamen für die Kleine haben.
Der ZN wird "Saphira" sein. (Den wollten wir nicht als EN, weil er doch etwas gewagt ist.)

Wir suchen also einen schönen EN, der zu Saphira und den Geschwisternamen passt!

Lg, Romana und Thomas mit Paul, Severin´, Nico und Baby

Antworten

Gast

Hi erstmal,
Ich heiße Madita und am Anfang stand ich oft vor dem Spiegel wegen meinem Namen ich konnte einfach nicht glauben das ich so heiße aber ich glaube ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich so heiße.
Also ich mag die Namen:Madita,Saphira,Felicitas und noch ein paar Japanische Namen und ich finde:Madita Saphira,Felicitas Saphira,Sakura Saphira,Sayuri Sakura,Chiara Saphira und Kagome Saphira schön. :)

Gast

Also Shana=Schana ausgesprochen ;)

Gast

Also ich finde ja (Shana Lia) mega schön.. also Ohne binde Strich...
Saphira ist gewagt aber ich finde da shana schöner..natürlich ist es geschmackssache und eure Entscheidung..nur ein kleiner Tipp von mir ;)

Gast

Hallo Ramona,
Ich finde
Louise Saphira
Nele Saphira
Kaya Saphira
Leonie Saphira
Amelie Saphira
Emma Saphira
Sehr schön.
Vielleicht ist da ja etwas für euch dabei.
Lg Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!)

Gast

Danke euch beiden!

Madita Saphira, Lilli Saphira und Mia Saphira finde ich toll!

Gast

Hallo Romana und Thomas,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Finde es gut das ihr Saphira nicht als EN nehmt!


Hier meine Ideen:

Lilli Saphira
Noa Saphira
Nora Saphira
Neele/Nele Saphira
Pia Saphira
Fiona Saphira
Paula Saphira
Mia Saphira
Layla Saphira

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und bald Layla Emilia (ET: 24.03.2013)

Gast

Estelle Saphira
Louise Saphira
Madita Saphira
Joline Saphira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallöchen, Mein Name ist Katja und ich wollte mal eine Plauderecke erstellen um zu plaudern. Wer will mit m...

Unbeschreiblich verliebt

Hallo,es das Thema passt nicht hierher,aber ich lass hier schon andere sachen die nicht rein passten und mo...