Baby Junge kommt!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Cheyenna, kurz Yenna und ich bin im 7. Monat schwanger. Nachdem mein Mann Jonas und ich vor vier Jahren ein Mädchen bekommen haben, wird es diesmal ein Junge. Wir werden wahrscheinlich einen Doppelnamen nehmen, so wie bei Caterina-Lienne, seiner Schwester.
Nun haben wir schon drei Namen ausgesucht, die uns sehr gefallen, wir können uns nur nicht entscheiden.
Hier die Namen:
Jaxon-Milan
Justin-Connor
Morris-Joel

Wäre nett, wenn ihr sie bewerten könntet! :)
Grüße! Yenna

Antworten

Gast

Hallo Yenna. :)
Ich würde Morris-Joel wählen.
Seid ihr euch sicher,dass ihr einen der Namen nehmen wollt?

LG

Gast

Danke für die weiteren Kommentare!
Ich merke, dass einigen Leuten die Namenswahl nicht gefällt. Hättet ihr dann eventuell andere Vorschläge? :)
Danke, Yenna

Gast

Aber mir gefallen die alle nicht und schon gar nicht als Doppelame

Gast

Ich wurde in Italien geboren, jedoch mit 4 Jahren kam ich nach Norddeutschland, wo ich auch heute noch lebe.

Gast

Hallo,
ich finde Morris-Joel am Besten.
Notfalls würde auch Justin-Connor gehen.
LG Sof mit Mavea

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Caterina-Lianne ist ein sehr schöner Name!

Bewertung:
Jaxon-Milan (5)
Justin-Connor (4)
Morris-Joel (2+) sehr schön!

Ich würde auf jeden Fall Morris-Joel nehmen!

Alles Liebe, Mila

Gast

Habe gerade gemerkt, dass es meinen Kommentar zweimal abgeschickt hat. War keine Absicht.
@ Lysann: Deine Herkunft hört sich spannend an, wie lange lebst du denn schon in Deutschland?

Gast

Morris-Joel geht gerade noch die anderen Namen finde ich miserabel!

Gast

Ist gut Yenna, wir haben deine Herkunft regestriert...so interessant ist nun auch wieder nicht. Übrigens ich bin italinisch/tailändischer/indischer Herkunft.

Gast

Ich würde die Namen alle mit 6 bewerten. Einfach furchtbar...

Gast

Naja, ich bin Russin, meine Mutter ist Indianerin, mein Vater Russe mit indianischen Wurzeln.

Gast

Die anderen Idioten sind keine Herzensbrecher.
Die Herzensbrecher muessen ja das Herz von jemandem bei sich haben,um es brechen zu koennen.
Es sind ganz einfach Fotzen.
Tut mir leid fuer den Ausdruck in dieser Plauderecke,aber es ist wie es ist.

Gast

Ich verstehe nichts.
ich reproduziere bilder.
mit dem deuten wirds schwierig.
ich vermute eine Amerikanerin,eine
Indianerin.
ich muss aber dazu sagen,dass ich wirklich mich schonen muss,wegen all dieser ueberlappenden Bilder.
ich hatte schon mal alle Bilder ueberlappt und es war nicht gut fuer mein Gehirn.
Mein Gehirn hat was Computerhaftes.Ich sah ganze Seiten runter...darum musste ich das alles rauschreiben.
Darum kommen auch diese Schwalle von Worten.
Alles Reproduktion.

Gast

Jaxon-Milan 4 Jackson-Milan wäre ein 2- :)
Justin-Connor 3-
Morris-Joel 4

Ich würde Connor-Milan sehr schön finden. =)

Gast

Hallo Cookie, danke für deine Bewertung. Ich bin ehrlich gesagt auf für Justin-Connor, mein Mann findet Morris-Joel am schönsten und unseren Eltern gefäkkt Jaxon-Milan..:)
Naja, mal schauen :-)

@sdg: Weil ich Cheyenna heiße? Weißt du überhaupt woher dieser Name kommt und was er bedeutet? Ich bin keine Deutsche und nur weil ich keine Anna, Marie, Sofie etc. bin lässt "Chantalismus" grüßen?

Gast

Chantalismus lässt grüßen! (Y)

Gast

:)
!!

Gast

Jaxon-Milan (Jaxon gefällt mir nicht so, Milan ist super)
Justin-Connor (beides passt, Ich finde den Namen ziemlich cool)
Morris-Joel (Morris gefällt mir gar nicht, Joel finde ich ganz ok)

Ich würde Justin-Connor nehmen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Hier spricht die Lona

Hallo ihr alle Fakies!Macht es euch Spass und alle so vertig zu machen?Denkt ihr der Modi hat den ganzen Ta...