Mein zweites Baby!

Antworten

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch! :-)

Meine Bewertung:
Emma 1+ :)
Ronja 2
Laura 1+ :)
Felicia 5
Hanna 2+ passt aber nicht wegen Johanna!
Lea 4
Jana 1
Luisa 4
Sofia 1+ :)

Henry 5
Lukas 2+
Paul 5
Aaron 5
Simon 1
Til 5
Elias 1+
Hannes 2+
Jan 3
Louis 5
Farouk 5
Valentin 3

Meine Favouriten:

Sofia, Emma, Laura, Jana, Elias & Simon!

LG & Alles Gute!

Gast

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby!
Emma 1
Ronja 2
Laura 3
Felicia 1++++
Hanna 1-
Lea 2-3
Jana 2-
Luisa 2
Sofia 3-4
Sophia 1-2

Henry 1+ sehr schön, wollte ich auch für meinen Sohn
Lukas 1-2
Paul 1++++
Aaron 3- Aron 2-3
Simon 2-
Til 3-
Elias 1
Hannes 1++++
Jan 3+
Louis 1++++
Farouk 6-
Valentin 4-

Wir scheinen einen ähnlichen Namens zu haben, denn Meine Tochter heißt Noa FELICIA und mein Sohn PAUL HANNES. ;-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Nina Johanna ist ein sehr schöner Name!;)

Ich bewerte mal:
Emma 3 normal
Ronja 3 ok
Laura 1 schön
Felicia 3 naja
Hanna 3 ok
Lea 2 schön
Jana 3 ok
Luisa 1 schön
Sofia 1++++ toll


Also wenn euch Laura so gefällt nehmt den Namen!! Er ist wunderschön. Wie wäre es denn mit Laura Sofia ? Oder Laura Felicia?

Henry 4 ne
Lukas 1 schön
Paul 3 zu normal
Aaron 5 ne so hart
Simon 4 ok
Til 5 ne
Elias 2 schön
Hannes 4 naja
Jan 2 schön
Louis 1 schön
Farouk 5 ne
Valentin 3 ok

Lukas
Elias
Jan
Louis

Kombis:

Jan Lukas
Louis Valentin



Ich würde Laura Sofia und Louis Valentin nehmen. Jan Lukas gefällt mir aber auch sehr gut.

Beruhigt euch nehmt die Namen die ihr am schönsten findet, ihr könnt mit Keinem viel falsch machen!;)
Außer Farouk den würde ich wirklich nicht vergeben.


Lg Faye

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewete mal eure Namen:

Emma 1+
Ronja 1+
Laura (Favorit) 2+
Felicia 3
Hanna 3
Lea 1
Jana 4
Luisa 2+ Louisa 1+
Sofia 2- Sophia 1+



Henry 4
Lukas 1+
Paul 1+
Aaron 3+
Simon 4
Til 2
Elias 1+
Hannes 6
Jan 5
Louis 1+
Farouk 6
Valentin 2+

LG Tina, Paul, Linus Alexander und bald Layla Emilia (ET: 24.03.2013)

Gast

Emma 2
Ronja 2
Laura 3
Felicia 4 Felicitas 2
Hanna 4 Hannah 2
Lea 4
Jana 3
Luisa 3
Sofia 3 Sophia 1

Henry 5
Lukas 6
Paul 2
Aaron 1
Simon 6
Til 5
Elias 1
Hannes 5
Jan 6
Louis 6
Farouk 6
Valentin 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Riesiges Problem!

Hallo, ich bin Elli, 14 Jahre alt und habe ein riesiges Problem. Seitdem meine Mama einen neuen Mann hat, h...

Simone ist da!

Am 16.04.2010 kam um 16.38 Uhr die kleine Simone Elisabeth zur Welt! Liebe Grüße von Sabine und Thomas

Namen mit 5 Buchstaben!

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben. Gerne auch seltene, außergewöhnliche oder ausländische Vornamen. Lg, Julia

TV- Sendungen

HEy ich bin Valentina und ich hab 3 bald 4 Kinder. Meie große Leandra ist 12. René ist 8 und Robin 5. Ich w...