Namensbewertung für erstes Baby :)

Gast

Hallo,
ich bin Karmen, werde im Sommer 24 Jahre alt und soll am 7.4.2013 mein erstes Baby bekommen. Mein Mann und ich freuen uns rießig auf das Kleine, welches Geschlecht wir uns nicht veraten lassen wollen bis zur Geburt. Da wir momentan bei der Namenssuche überhaupt nicht weiterkommen, bitten wir dringends um eure Unterstützung.

Unsere Favouriten sind
für Mädchen:

- Julia
- Antonia
- Rebekka
- Larissa
- Isabella

für Jungen

- Tim
- Dominik
- Nikolas
- Felix

Wäre schon wenn ihr eure Favouriten herausschrieben würdet bzw. die Namen bewerten würdet.

Vielen, vielen Dank! :)

LG Karmen

Antworten

Gast

Danke auch dir Andreas! :)

LG Karmen

Gast

Hallo, Karmen.

Rebekka gefällt mir sehr gut, vor allem da die Schreibweise ungewöhnlicher ist.

Von den Jungs finde ich Felix am Schönsten.

Gast

Rebekka ist wunderschön würde aber Rebecca schreiben. Dominik gefälllt mir auchs ehr gut

Gast

Ich liebe den Namen Felix weil ich in einen Felix verliebt bin

Gast

Hey Karmen,

Ich finde auch Felix und Rebekka am Schönsten. Felix finde ich einfach wunderschön und zeitlos, die Bedeutung ,,Der Glückliche" ist wundervoll.
Rebekka gefällt mir sehr gut, da ich auch ihn zeitlos und schöner sowie interessanter als Rebecca finde.

Viele Grüße von Jane

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

für Mädchen:

- Julia 2+
- Antonia 1+
- Rebekka 3 Rebecca 3+
- Larissa 4
- Isabella 1+

für Jungen

- Tim 1+
- Dominik 3
- Nikolas 3+
- Felix 1+

LG Tina, Pual, Linus und bald Layla

Gast

Hey Karmen,

Ich finde auch Felix und Rebekka am Schönsten. Felix finde ich einfach wunderschön und zeitlos, die Bedeutung ,,Der Glückliche" ist wundervoll.
Rebekka gefällt mir sehr gut, da ich auch ihn zeitlos und schöner sowie interessanter als Rebecca finde.

Viele Grüße von Jane

Gast

Rebekka und Felix finde ich perfekt! ;)

Gast

- Julia 3-
- Antonia 1
- Rebekka 5 Rebecca wäre eine 3
- Larissa 3-
- Isabella 3

- Tim 3
- Dominik 4
- Nikolas 3 Nicolas wäre eine 2+
- Felix 2 :)

Gast

Julia- ganz nett, bisschen langweilig, toller finde ich Julika
Antonia- mag ich sehr gerne
Rebekka- ok
Larissa- mag ich nicht
Isabella- hört sich arrogant an, lieber mag ich Annabelle


Tim- langweilig nichtssagend
Dominik- mag ich nicht
Nikolas- schön, die Schreibweise Nicolas finde ich schöner und internationaler
Felix- sehr schön

Ich wäre für Felix oder Nicolas und Antonia

Gast

Danke euch beiden! :)

Gast

- Julia 3
- Antonia 1
- Rebekka 2
- Larissa 5
- Isabella 1

- Tim 5
- Dominik 6
- Nikolas 2
- Felix 1

Favoriten:

Isabella
und
Felix

Gast

Antonia und felix - einfach toll
Die anderen namen sind nicht so mein geschmack

Gast

Entschuligt, meinte natürlich "Wäre schön wenn ihr eure Favouriten herausschreiben würdet" :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Bist du auf Myspace?

Ich würde gerne mal wissen wer von auch auf Myspace ist :) ich bin nämlich auch ! (: