Nach drei Kindern Zwillinge!

Gast

Hallo!

Ich bin Helena und bin 33 Jahre alt. Ich bin schon zweifache Mutter und im Juni sollen

Maira Sofie (7) und
Ben Oliver(4)

gleich zwei Geschwister bekommen!

Für mich kam es nicht in Frage abzutreiben, und eine Adoption möchte ich auch nicht. Wie soll ich mich jemals um vier Kinder kümmern? Eigentlich wollten wir nur drei Kinder, was ich auch schon grenzwertig fand. Im Moment bin ich im 6. Monat mit den beiden Mädels, und wir bräuchten dringend noch ein paar Namensvorschläge! Die Namen müssen sich nicht unbedingt ähnlich sein, aber es wäre ganz schön, wenn sie gut zusammen passen würden.

Uns gefallen z.B:

Lina&Emma
Ida&Lia
Elea&Anna
Rebecca&Johanna

Habt ihr noch mehr Ideen? ZN brauchen wir natürlich auch wieder!

Gibt es andere Mütter in meiner SItuation? Über einen AUstausch würde ich mich freuen!

Lg, Helena und Tom mit Maira, Ben und den Zwillingsmädels

Antworten

Gast

Das ist ein Fake, sie hätte den "Fehler" ja längst richtig stellen oder erklären können. Jetzt sieht sie, dass einige nicht darauf reinfallen und meldet sich nicht mehr. Das ist alles.

Gast

Ich denke Helena meinte, dass sie 3 Kinder wollten deshalb auch 3 Schwangerschaften und bei der 3. Schwangerschaft wird es nun gleich ein "Doppelpack". Allerdings finde ich das -*nach* drei Kindern Zwillinge- auch sehr verwirrend. Vielleicht einfachen irreführend ausgedrückt:)

Gast

Ob 2 oder 3 Kinder, scheint ja bei Helena eh keine Rolle zu spielen, da ist es doch auch egal, ob nun noch eins oder zwei dazu kommen ;)

Gast

Ich finde Lina und Emma sehr schön, noch besser würde mir aber Nina und Emma gefallen. Rebecca und Johanna finde ich ebenfalls wunderschön. Liebe Grüsse Hanna und Siomon mit Lena(12) Emma(3) und bald Nina

Gast

Es gibt eigentlich keine Ausreden, dass dieses kein Fake ist, da dass in der Überschrift kein Tippfehler sein kann, weil die Zahlen ausgeschrieben sind. Und sein Kind bei der AUfzählung zu vergessen, dass macht wohl keine Mutter.

Aber naja egal, von den Kombis finde ich LINA & EMMA am besten..

Gast

Hallo Helena, ich gebe dir einmal eine richtige Antwort!

Zuerst bewerte ich, dann mache ich Vorschläge!

Lina (2)& Emma (1)
Ida (5)& Lia (3)
Elea (1)& Anna (4)
Rebecca (3)& Johanna (2)

Meine beiden Töchter heißen
Mira Tatjana und Emma Lucia.
Meine bald 3. Tochter wird
Juna Felicia/ Juna Leandra / Juna Estelle heißen.
All diese Mädchennamen kann man super kombinieren!

Übrigens sind Maira und Ben beides wunderschöne Namen!

Liebe Grüße Ute mit Kindern Mira, Fynn, Emma, Leon und Juna!

P.S: Ich war zwar nicht in der gleichen Situation wie du, aber Emma und Leon sind auch nur 1 Jahr auseinander, jedoch wenn man sich gewöhnt hat, klappt es super! :)

Gast

War bei 14:14 hier bei mir.
Ist durchaus auch möglich.
Zwillinge.

Gast

:D

Gast

Ich deiner Überschrift steht du hast drei Kinder, in deinem Text redest du aber nur von zweien...

Ein Fall für das Team von Galileo Mystery... :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Namenssuche

Hallöchen! Das Problem kennen sicher auch einige von euch. Um es kurz zu fassen, mache ich nur kurze Stichp...

Maline & Matheo

Hallo ich bin Lira. Mein Mann Adrian und ich werden im Juli Zwillinge bekommen. Es wird ein Mädchen und ein...

4 Kind :)

Meine Freundin Janina und ich bekommen nach unseren 3 Kindern unerwartet noch eins. Natürlich freuen wir un...