Sophie oder Sofie? (2.)

Gast

Guten Morgen!
Julius und ich hatten vor einiger Zeit eine Plauderecke eröffnet,weil wir uns einfach nicht zwischen den beiden Schreibweisen für unsere Tochter entscheiden konnten. Doch nach langem hin und her steht der Name endlich fest,es.wird eine kleine SOFIE PAULINA!
Sofie war von Anfang an die Version,die uns verzaubert hat. Wir haben beschlossen,uns nicht von dem "Sofie-Hype" beirren zu lassen,denn UNS gefällt ja die Schreibweise besser,und das ist das wichtigste.

Wir danken euch!

Barbara und Julius mit Sofie Paulina (Kaiserschnitt am 2.12.12)

Antworten

Gast

Hey Sofie Paulina ist schön, ich mag es mit f auch lieber, wobei ph auch i.o. wäre

Aber Sofie ist einfach moderner und gibts in anderen Ländern schon lange wiez.b. Schweden, England etc.


Alle sgute für den 2.12.!!

Gast

Gute Entscheidung ! Sofie ist schöner

Gast

Ganz klar Sophie! Sofie sieht für mich immernoch sehr komisch aus. Sophie ist hübscher. :)

Gast

Hallo Barbara und Julius,ich finde,dass ihr eine schöne Entscheidung getroffen habt. Mir gefällt er Name Sophie/Sofie,egal in welcher Schreibweise. Ich könnte mich da nicht so leicht festlegen.
Alles Gute euch!
Anna :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv