Frage zur Erziehung!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Anna und bekommen in ein paar Wochen mein erstes Baby.Ein kleines Mädel.Jetzt geht es um die Sache mit der Erziehung!Ich bin noch relativ jung und sie ist ja auch mein erstes Baby!
Hier meine Fragen: Brauchen Babys Abendrituale für ins Bett gehen?Was haltet ihr von Babyclub bzw. Krabbelkrubbe,Babyschwimmen oder Musikalische Früherziehung?
Ab wann bekommmen euere Töchter Ohrringe gestochen sovern die das möchten?(Natührlich mache ich das jetzt nicht gleich aber fragen kann nicht schaden)
Wie alt sind eure Kinder und wie lange dürfen sie aufbleiben?Und wie lange dürfen euere Kinder fernsehen und wie alt sind sie?
Gibt es einen Kinderwagen oder Babysafe den ihr empfehlt?Ab wann gehen euere Kinder in einen Kindergarten oder in eine Kita?(ich muss relativ zügig nach ihrer Geburt so ca. nach 2 Jahren wieder arbeiten!)

So dann legt mal los ! :-)

Danke und LG Anna&Babyschatz

Antworten

Gast

Nun verzettel dich mal nicht sondern lass eins nach dem anderen auf dich zukommen. Für dich sind doch erstmal nur ganz wenige Fragen davon wichtig. Ja, ein Kind braucht ganz unbedingt ein Abendritual. Babyschwimmen ist im Prinzip zu empfehlen, da ist aber auch noch Zeit, genau, wie für alle anderen Fragen.

Gast

Hallo ich habe sechs Kinder Sebastian (10) Fabienne und Isabelle (8) Noah (6) Luca (4) und Jana (2) . Ich lese meinen kleinen außer Sebastian eine Geschichte vor. Ich war nicht mit meinen Kindern in der Krabbelgruppe. Sebastian spielt Gitarre und die Zwillinge Klavier die Kinder haben uns gefragt ob sie ein Instrument spielen dürfen. Jana haben wir vor kurzem die Ohren gestochen.
Jana geht in denb Kindergarten weil ich arbeiten gehe. Sebastian darf bis 21 Uhr wach bleiben. Die Zwillinge bis 20:30 Uhr. Noah und Luca bis 20. Uhr. Fehrnseh Vorschriften haben wir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freja wird große Schwester!

Hallo! Meine Tochter, Freja, ist jetzt 2 Jahre alt und bekommt im November eine kleine Schwester oder einen...

Sie ist endlich da!

Am 21.10.2012 wurde unsere 2. Tochter geboren. Wir sind total stolz, sie nun in den Armen halten zu dürfen!...