Leonita?

Gast

Hallo :)
Ich bin grade auf diese Seite gestoßen.Ich wollte wissen wir ihr den Namen "Leonita" findet,ich habe ich für meine kleine Prinzessin- 34 SSW-ausgesucht..

Lg
Claire mit Alexander und Kiara

Antworten

Gast

Hört sich an wie selbstgebastelt, nicht schön.

Gast

Ich bin auch auf jeden Fall für Leonie oder Leonora. Ich kenne ebenfalls das '-ita'-Problem mit Namen und eine Freundin von mir hatte dieselben Probleme wie 'OH NEINNN!!' schon erwähnt hatte.

Gast

Ich wäre auch eher für Leonora, Leona oder auch Leonie.
Als Kosenamen könnt ihr sie Leonita rufen. Als richtiger Name klingt er mir zu niedlich und kindlich.

Gast

Wie wärs denn mit Leonie? Kiara ist ja auch nicht so außergewöhnlich und Leonie passt einfach viel besser dazu. Leonita hört sich einfach nur lächerlich an, sorry!

Gast

Nein, gefällt mir überhaupt nicht! Leonie ist wirklich sehr sehr süß! Nennt die Kleine Leonie! Passt auch viel besser zu Kiara.

Gast

Der name ist super schõn.nehmt ihn er ist toll!!
Sehr klangvoll u Ausergewòhnlich.

Gast

Bitte bitte überlegt es euch noch einmal! Ich kenne eine Leonita und die hatte NUR Probleme mit diesem Namen. Da "ita" eigentlich eine Verkleinerungsform ist. Das ist eigentlich sowas wie "Leonichen". Sie hatte IMMER nur Probleme mit dem Namen und wurde immer gebeten, ihren richtigen Namen anzugeben und nicht ihren "Spitznamen". Dabei war es ihr echter Name! Das ging so weit, dass sie ihren Namen von Leonita in Leonie geändert hat lassen und heißt nun ofiziell LEONIE. Ruft die Kleine doch nur Leonita und nennt sie LEONIE! Erspart es eurer Tochter.

Gast

Ich finds richtig schön! Gefällt mir auch viel besser als Leonie!

Gast

Ganz ok, aber Leonie gefällt mir besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Lieblingsnamen

Hallo :-) Wie findet ihr meine Lieblingsnamen & Welche sind eure? MÄDCHEN: -Sofia/Sophia -Alisa -Hanna/Hann...