Die schrecklichsten Namen

Gast

Was sind eurer Meinung nach die schrecklichsten Namen die es gibt?

Antworten

Gast

Wer hat denn diese bescheuerte PE ausgegraben, das ist doch eine einzige Rundum- Beleidigung.

Gast

Alle amerikanische Namen finde ich schrecklich.
Und Fynn/Finn.

Gast

Ludwig

Gast

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was dieses Forum hier überhaupt soll. Wem nützt es, wenn jetzt etliche Leute ihre Negativ- Favoriten aufführen? Die Diskussion um einen bestimmten Namen kann ich nachvollziehen, aber das hier hilft doch niemandem weiter. Es ist doch wohl jedem klar, dass es bei jedem Namen Befürworter und Gegner gibt.

Gast

Mein Name wurde auch erwähnt. Aber naja. Da macht man sich ja nichts draus. Es ist 'nur' ein Name, der nichts über die Person aussagt :)

Mir persönlich gefallen gar nicht:
Maximilian
Friederike
Brit
Bert
Chanaya
Wilfried

Gast

Wir haben einen Yggdrasiel im dorf, den namen mag ich auch überhaupt nicht.

Gast

Mir haben auch schon viele gesagt,dass mein Name furchtbar ist....ich heiße Talve-Lomis, kapiert keiner woher der kommt und mögen viele auch nicht, aber jut, ich steh drüber ;-)

Gast

Mein Name steht nicht auf der Liste. Ich finde sowas trotzdem traurig. Möchte an so einem angenehmen Tag aber auch keinen Streit mit Leuten anfangen, die ich nochnicht mal kenne. Wollte nur meien Meinung äußern und werde auch dabei bleiben. Wie ihr es wahrscheinlich genauso tun werdet.

LG und einen schönen Abend noch.

Gast

...ich finde es absolut lächerlich was Frau Sonnenschein hier schreibt :) Wir beleidigen hier doch niemanden, sondern schreiben lediglich, welche Namen wir nicht schön oder eben schrecklich finden. Da brauch man sich nicht angegriffen fühlen. Das ist kompletter Blödsinn. Mir wurde auch schon gesagt das mein Name (Jolanda)schrecklich ist und ich lebe immer noch, also übertreib mal nicht ;) Jeder sieht das anders.

Gast

Nein, niemand steckt hinter diesen Namen, denn sie sind hier geschrieben und deutet auf keine bestimmte Person hin. Ich mag meinen Namen auch nicht. Mein Name steht auch hier auf der Liste. Na und? Über die Kindergartenzeit sind wir hinaus. Wenn dich das so erschüttert deinen namen hier zu lesen, dann lies es doch einfach nicht.

Gast

An Uli:
Hinter diesen Namen steckt niemand? Natürlich! Was glaubst du, wie viele Menschen so heißen! namen sind persönlich und alles was persönlich ist, geht ins Herz. Sowas vielleicht auch schon mal erlebt?! Vermutlich... Also!

LG

Gast

Natürlich gibt es Namen, die ich auch alles andere als schön finde. Und ich denke, das geht jedem so. Dazu gehören für mich Modenamen (ich bezeichne die als künstliche Namen, weil es oft nur Bezeichungen sind), Doppelnamen, die sprachlich nicht zusammen passen und Namen, die so kompliziert sind, dass der Träger sie ein Leben lang buchstabieren muss, weil die Eltern sehr kreativ waren und sich über alle Rechtschreibregeln hinwegsetzen. Ich finde, dass man das auch sagen kann. Aber, wie immer im Leben, der Ton macht die Musik.

Gast

An Uli:
Hinter diesen Namen steckt niemand? Natürlich! Was glaubst du, wie viele Menschen so heißen! namen sind persönlich und alles was persönlich ist, geht ins Herz. Sowas vielleicht auch schon mal erlebt?! Vermutlich... Also!

LG

Gast

Es gibt tatsächlich den Namen Madeinusa = Made in USA

Gast

Auf dieser Seite gibt es den Namen Anorexia...der Name eier schlimmen Krankheit und sowas finde ich wirklich schrecklich!

Gast

Das hier hat nichts mit ernidrigen zu tun. Wie du ja eben schon so schön geschrieben hast: Geschmäcker sind verschieden. Jeder sieht das anders. Und wenn diese Namen von den jeweiligen Personen als 'schrecklich' empfunden werden, so ist das in Ordnung. Es ist ihre Meinung und die dürfen sie vertreten. Wer sich etwas aus der Meinung anderer macht, der ist selbst Schuld.
Liebe Grüße

Gast

Ich finde meinen Namen nicht toll.

Ich heiße Klaus-Peter.

Uwe, Urs, Bodo, Dirk finde ich auch nicht gut

Gast

Oh Mein Gott, wie schlimm. Hinter diesen namen hier steht niemand. Klar gibt es Menschen mit diesen Namen, aber oft mögen sie ihre Namen nicht mal selbst. Was ist also so schlimm?

Gast

Eine absolute Unverschämtheit! Hinter diesen Namen stecken viele Menschen und Angehörige! Vornamen sind selektiv! Jeder hat Lieblingsnamen und welche, die man nicht mag. Das ist allerdings kein Grund Menschen so zu erniedrigen!

Werdet doch endlich mal erwachsene Menschen!

Gast

Ich will jetzt nicht gegen die PE'ler sagen, die hier Kommentare reinschreiben, aber trotzdem finde ich es ungerecht, wenn man Namen so heruntermacht!
z.B Pascal ist ein ganz normaler Name und wenn das hier ein Pascal liest, wie schrecklich alle seinen Namen finden...
Sorry, musste ich einfach sagen...!
Namen sind halt immer noch, und werden es immer bleiben, Geschmacksache!

GLG

Gast

Namen, die man bewusst anders schreibt, nur weil man sich abhenen will.

In Richtung:

Fynn
Lynn
etc.

Gast

Skadi - der ist echt schrecklich

Gast

Käthe

Gast

Jungen:
Stein
Steinmetz
Kamel
kaamel
Kalender
Manfred
Wehrhart
Gabriel(Nichts für ungut, aber mein HASSNAME schlechthin!)

Mädchen:
Generator
Gisela
Ursula


Ich will damit niemanden beleidigen, der so heißt(obwohl ich bezweifle, dass es Mädchen namens "Generator" gibt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Namen für meine Vierlinge

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge. Es werden vier Mädels. Habt ihr schöne Namen? Es gibt keine Grenzen. Ich h...

Zweitname für LUCA

Hallo, bei Luca als Erstnamen ´sind wir uns einig nun suchen wir noch einen schönen Zweitnamen für unseren ...

Name für Nichte/Neffe

Hey ich bin Franzi vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE erstellt da ich für meine/n Nichte/Neffe ein...