Zweitname zu Louisa/Luisa gesucht!!

Gast

Guten Abend,
ich bekomme ende April mein Baby...
Die kleine Maus wird Louisa/luisa heißen.Welche schreibweise findet ihr besser?
Ich suchen noch einen ZN zu Louisa/Luisa bitte nicht zu modern aber dennoch schön.Von mir aus kann Louisa/luisa auch an zweiter Stelle stehen wenns sich besser anhört allerdings bleibt Lousia/Luisa der Rufnamen!!

Bitte um schnelle Hilf,das macht mich schon gant verrückt.:-)

Grüßle,Karo

Antworten

Gast

Ich heiße hannah Luisa und finde die Schreibweise auch schöner!Mein Freundin heißt Luisa Marie und meine Tochter Greta Lientje.Wie heißt sie denn jetzt denn es ist bestimmt schon da oder?

Gast

Vielleicht nochmal eine PE mit euren Kombinationen aufmachen und diese bewerten lassen!

LG Tina , Paul & Co.

Gast

Nein Tina&Paul leider überlegen wir noch,mir raucht schon der Kopf ! :)

Louisa Emilia finde ich wunderschön!!
Ist einer meiner Topnamen

Vielen Dank

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier meine Ideen zum Zweitnmaen:

Louisa Charlotte
Louisa Marie
Louisa Catharina
Louisa Emilia
Louisa Amalia
Louisa Viktoria
Louisa Mathea
Louisa Marlene
Louisa Philine
Louisa Johanna
Louisa Helene
Louisa Caroline
Louisa Pauline
Louisa Linnea
Louisa Josephine
Louisa Aurora
Louisa Eleonore
Louisa Malou
Louisa Kiana
Louisa Alicia

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und ihr habt euch noch nicht entschieden!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Danke an alle!
Mir gefällt zurzeit Nora Louisa,Maja Louisa,Louisa Sofia und Louisa Charlotte.

Louisa werden wir sicher mit -OU schreiben :)) *strahl.strahl*

Gast

Maja Luisa und Sophia Luisa bzw Luisa Sophia finde ich super.

Gast

Mir persönlich würde Tamara als RN besser gefallen.
Aber wenn ihr lieber Louisa als RN wollt, ginge natürlich auch Louisa Tamara. (Finde ich sogar sehr nett)

Gast

Louisa Noemi
Louisa Philine
Louisa Charlotte
Louisa Marike
Louisa Pauline
Louisa Katharina
Louisa Helene

Gast

Aber Louisa als RN?!?!?!

Gast

Tamara Louisa finde ich schöner
Wäre wirklich ein toller Name!!!!!

Gast

Okey...Tamara ist auch schön.
Louisa Tamra oder Tamra Louisa was findest hört sich besser an??

Gast

Nein, die gefallen mir weniger gut.
Aber Elea ist wunderschön.
Tamara Louisa??

Gast

Wie findest du Nora Louisa/Luisa,Maja/Maia/Maya Louisa/luis???

Wirklich vielen Danke Renate das du dir soo viel Zeit nimmst und dir die Mühe machst mir zu helfen! :-)

Gast

Ich würde Elea Louisa nehmen.
Ohne Bindestrich

Gast

Danke Renate ,die Namen sidn aller sehr schön und klangvoll!
Mir gefällen Florentina,Valentina und Theresa/Teresa!
Elea-Louisa/Luisa??????

Gast

Annika heißt meine Schwetser und Anina ist mir dazu dann zu ähnlich!Trotzdem danke.

Gast

Danke auch an dich :-)!
Mir gefällt Louisa/luis aber danke für deine Meinung.Nora gefällt mir sehr gut.

lg

Gast

Anina o Annika ist super

Gast

Danke auch an dich Sejla!Aus deiner Liste sind auch ein Paar Sachen bei die mir echt gut gefaallen,auch deine Kinder haben tolle Namen!

Gast

Okey danke Renate.Ich finde Antonia toll da es ein Italienischer Name ist und ich aus Italien komme und ich finde den Klang auch wirklich toll!Wie findest du Elea?
Wenn du so von deiner Favorietenliste sprichst würdest du mir deine mal schreiben? *bitte.bitte*

Gast

Ja, die Schreibweise Louisa gefällt mir besser. Ich muss aber dazu sagen, dass mir Antonia besser gefällt als Louisa. Antonia ist einer meiner Lieblingsnamen!!!

Gast

Hallo Karoline,

ich würde Louisa wählen, ein wunderschöner Name :)

Wie wäre es mit
Louisa Eleyna
Louisa Aura
Louisa Anastasja
Louisa Anesa
Louisa Celina
Louisa Cecilia
Louisa Charlotte
Louisa Carlotta
Louisa Dawina
Louisa Diana
Louisa Deborah
Louisa Dilara
Louisa Elaine
Louisa Eliza
Louisa Elizabeth/Elizabetha
Louisa Felicia
Louisa Flora
Louisa FLorentina
Louisa Fiona
Louisa Fabiola
Louisa Greta
Louisa Gracia
Louisa Ilaria
Louisa Ilayda
Louisa Ilena/Ilona
Louisa Iona
Louisa Janina
Louisa Jana
Louisa Johanna
Louisa Joanna
Louisa Jelena
Louisa Jaella
Louisa Jael
Louisa Karla
Louisa Katharina
Louisa Kathalina
Louisa Lucia
Louisa Laila
Louisa Leyla
Louisa Ljuba
Louisa Laetitia
Louisa Leandra
Louisa Maxima
Louisa Maja
Louisa Marlene
Louisa Malea
Louisa Maela
Louisa Melina
Louisa Milena
Louisa Naima
Louisa Noelia
Louisa Naila
Louisa Nadja
Louisa Natasha
Louisa Nathalia
Louisa Oleana
Louisa Ophelia
Louisa Phillippa
Louisa Philomena
Louisa Patricia
Louisa Pia
Louisa Ronja
Louisa Rosanna
Louisa Susanna
Louisa Serena
Louisa Svenja
Louisa Svjeta
Louisa Tabea
Louisa Tamara
Louisa Vivienne
Louisa Viviane
Louisa Viola
Louisa Vanessa
Louisa Valentina
Louisa Valerie
Louisa Valeria
Louisa Yella

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG, Sejla & Miro mit Aura Ljuba, Flora Anesa, Laila Viola und unserem Sonnenkind

Gast

Danke Renate,für deine Mühe.
Lousia Antonia gefällt mir sehr!
Ich gehen davon aus,das du Louisa schöner findest als Luisa,da du die ganze Zeit Louisa schreibst!

Danke auch an dich Tanja...wie spricht man Feline aus?

Gast

Wie wärs mit Louisa Estelle
Louisa Antonia
Louisa Helene
Sarah Louisa
Louisa Elaine
Louisa Noelia

Gast

Louisa Estelle
Louisa Feline

Gast

Danke Renate...allerdings ist mir Sophie zu häufig geworden!

Gast

Louisa Sophie ist wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangeren- Autogurt?

Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger in der 13. Woche und für uns ist gerade alles furchtbar spannend, ...

Namen bewerten

Mädchen: Hanna , Hannah Linda Violetta Karla Xenia Isabella Janina Annabelle Mia Elisabeth Valerie Victoria...

Ein 4. D!

Hallo und guten Abend:) Am 20. April um 13:44 Uhr kam unser kleiner Sohn DOMINIK PHILIP zur Welt. Er war 32...