Brüderchen und Schwesterchen für Laura

Gast

Schönen guten Abend!

Ich heiße Amelie, bin 27 und mit meiner Freundin Sophie (28) bereits Mama von

Laura Mia (6)

Jetzt bekomme ich durch künstl. Befruchtung zusammen mit Sophie Zwillinge. Es werden ein Junge und ein Mädchen.

Ihr würdet uns super helfen, wenn ihr unsere Namensideen bewerten könntet! Wir möchten, wie bei Laura wieder einen Namen aus EN und ZN! Unsere Ideen sind ziemlich "erbärmlich" (Wir haben noch kaum Namen):

Jungs:

Dennis
Nicolas
Paul
Silas
Jonah

Mädchen:

Joesfine (Würden wir "Dschosefin" sprechen)
Marie
Nila
Alexa
Emma
Lisa


Wir brauchen also dringend!!!!! neue Vorschläge!

Lg, Amelie und Sophie mit Laura und den Zwillis.

Antworten

Gast
Gast

Am besten gefallen mir Nicolas, Jonah, Marie und Alexa.
LG

Gast

Hi ihr zwei,

darf ich fragen, warum ihr eine künstliche Befruchtung gewählt habt und keine bloße Insemination?

Hat die nicht-biologische Mutter das Kind als Stiefkind adoptiert?

Ich mag von den Jungennamen:

Jonah (aber eher als Abkürzung zu Jonathan, so heißt mein Sohn ;-))

Nicolas

Ok finde ich Silas und Paul.

Bei den Mädchen gefällt mir Marie zu Laura sehr gut.

LG
Marielouisa

Gast

Mir gefallen alle Namen ausser Jonah (zu weiblich und dadurch als Männername für meinen Geschmack zu kindlich), Dennis und Alexa.
Lisa und Nila finde ich nichtssagend, aber auch nicht schlimm. Nicolas und Paul finde ich toll und Marie. Emma finde ich ok und Josefine auch wenn deutsch gesprochen.

Vorschläge:

Julika
Annika
Carolina
Carla
Clara
Melina
Marisa
Marike
Nieke oder Nika
Emilia
(Jo)hanna
Mathea
Philine
Philippa
Elise
Elisa
Antonia
Charlotte/Charlotta
Frieda
Pauline/Paulina

Theo
David
Justus
Julius
Valentin
Frederik
Simon
Constantin
Henri
Luis
Lorenz
Laurens
Moritz
Lennart
Kilian
Hannes
Daniel
Marius
Liron
Lukas
Felix

Gast

Ich würde Paul und Emma
oder Marie und Silas nehemn!!
SCHAUT DOCH MAL IN MEINE PE!!
ZWEITNAME ZU LOUISA/LUISA GESUCHT!!

lg

Gast

Aber auch Dennis & Alexa ist süss!!
Alles liebe und gute.
ps ihr seid lesbisch.darf ich mal fragen wie funktioniert das so??gibts tyisch mann part typisch frau???seht ihr beide weiblich aus??meist ist eine ja etwas männlicher!!Wie ist das alles so.interessiert mich wirklich sehr.wie ist das
umfeld so??kita.freunde.nachbarn usw..alles liebe

Gast

Hallo ihr lieben ich bewerte mal.
Dennis 1+ super süss!!!
Nikolas 2 schön!!
Paul 4-!!zu oft!!
Silas 1++ richtig toll!!
Jonah 3 ok !!
mädelsnamen;
marie 2!!
Nila 4!!
Alexa 1++ ganz toll
Emma 5 geht gar nicht!!
Lisa standartname 3!!
Ich finde Alxa & Silas wunder schön!!alles liebe & gute

Gast

Nicolas ist einer meiner Lieblingsnamen
Josefine Marie würde auch gut passen.

Gast

Nicolas und Alexa sind wunderschön!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...

Namenspiel

Ich erkläre es kurz: Ich schlage einen Namen vor und ihr bildet einen neuen Namen mit dem Endbuchstaben und...

Shari Linnea ist da!

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren. Si...