Findus?

Gast

Hallo ich bin Anna und zum zweiten Mal schwanger. Unsere erste Tochter heißt Ronda Sophia und nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Jungennamen der zu Ronda passt. Dabei sind wir auf Findus gestoßen. Wie gefällt er euch und warum?
lg Anna mit Ronda + Baby

Antworten

Gast

Gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Vom Klang her ist Findus ein schöner Name. Ihr müsst halt damit rechnen, dass das Kind sein ganzes Leben lang gefragt wird: "Und wo ist Petterson?" Ich finde es gibt Schlimmeres zumal Findus von Petterson und Findus ein sympathischer Charakter ist.

Gast

Ich finde Findus sehr schön und vergebbar.
Und die Assoziation zu Petterson&Findus ist doch nicht die Schlimmste.
Sonst müsste man ja bei Felix auch permanent an einen Hasen und eine Katze denken, bei Timon an ein Erdmännchen und bei Tony an einen Tiger. Und selbst wenn man es tut, wenn juckts. Gibt weitaus schlimmeres (z.B. ein Mädchen Lillifee zu nennen).

Gast

Ich finde Findus ist süß und auch vergebbar!

Gast

Also das ist ein typischer Katzenname. Unsere Katze heißt auch Findus aber als Jungennamen?!!..
Da würde ich eher Christoph/er, Tim, Fabian ....usw.

Gast

Unser Kater heißt Findus... und es ist ja wohl auch eher ein typischer Katzenname, seit Petterson und Findus... Kann den Namen für einen süßen Maunzer nur empfehlen - für ein Baby rate ich allerdings dringlichst ab...

Gast

Jo,petterson und findus^^

Gast

Guten Abend!!ich persõmlich finde den Namen sehr schõn,da er sehr selten u nicht altäglich.ist!!wenn euch der name gut gefàllt nehmt ihn,steht dazu egal was andere sagen!!ich finde ihn echt knuffig ich kann mir richtig vorstellen wie ein kleiner junge mit schnulli und plúsch teddy wovsein name findus steht im arm hällt und durch die gegend láuft um die welt mit grossen augen zu betrachten.Ich wûrde den Namen auch vergeben!!!Alles liebe euch!!und evtl.den kleinen Findus in Muttis Bauch;-). ganz lieben gruss jenny

Gast

Guten Abend!!ich persõmlich finde den Namen sehr schõn,da er sehr selten u nicht altäglich.ist!!wenn euch der name gut gefàllt nehmt ihn,steht dazu egal was andere sagen!!ich finde ihn echt knuffig ich kann mir richtig vorstellen wie ein kleiner junge mit schnulli und plúsch teddy wovsein name findus steht im arm hällt und durch die gegend láuft um die welt mit grossen augen zu betrachten.Ich wûrde den Namen auch vergeben!!!Alles liebe euch!!und evtl.den kleinen Findus in Muttis Bauch;-). ganz lieben gruss jenny

Gast

Oh Mann!! Der Name ist total toll!!! :):):)
Natürlich kenne ich ihn von Peterson und Findus,aber mir ist noch nie bewusst geworden,wie toll der Name ist!. Sorry dass ich so ausflippe,ersteinmal alles Gute und Glückwunsch zum Baby!:D
Aber der Name MUSS auf unsere Liste.
Top! 1*! :)

LG & alles Gute!:)
Karin mit Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby. :)

Gast

Guten Abend!!ich persõmlich finde den Namen sehr schõn,da er sehr selten u nicht altäglich.ist!!wenn euch der name gut gefàllt nehmt ihn,steht dazu egal was andere sagen!!ich finde ihn echt knuffig ich kann mir richtig vorstellen wie ein kleiner junge mit schnulli und plúsch teddy wovsein name findus steht im arm hällt und durch die gegend láuft um die welt mit grossen augen zu betrachten.Ich wûrde den Namen auch vergeben!!!Alles liebe euch!!und evtl.den kleinen Findus in Muttis Bauch;-). ganz lieben gruss jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Vornamen

Guten Mittag! Ich bin Karina und erwarte nach meiner Tochter Isabell(15) und meinem Sohn Adam Gabriel(5) ei...

Emilia sucht einen ZN

Wir brauchen einen ZN zu Emilia, der 1. möglichst KEIN I beeinhaltet 2. nicht mit A E I O U beginnt 3. evtl...