Felix-Noah und ...? (2)

Gast

Hallo an alle!

Nachdem wir,Christiane und Florian,vor gut einem Monat eine "Plauderecke" hier eröffnet hatten,möchten wir uns noch einmal bei euch melden.


Wir können uns zwischen folgenden Namen einfach nicht entscheiden:



Laura-Marie
Mila-Sophie
Marie-Carolin(a)
Anne-Theresa


Dass wir ein Mädchen bekommen,haben wir kurz nachdem wir die Ecke damals eröffnet haben. :-)


Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr uns euren Favoriten nennen/die Namen bewerten würdet.



Herzliches Dankeschön!


Christiane & Florian mit Felix-Noah (2) und Babybauch!

Antworten

Gast

Marie-Carolin!!! Mila-Sophie finde ich sonst auch noch passend.

Gast

Hallo!

Obwohl ich nicht so ein Fan von den Namen Marie oder Sophie bin, finde ich Mila-Sophie einfach traumhaft! Sonst gefällt mir Marie-Carolin sehr schön.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Laura-Marie ist wunderschön die anderen Namen gefallen mir nicht so ;)

Gast

Laura-marie ist wunderschön;)

Gast

Laura-Marie

Gast

Ich finde Mila-Sophie am Schönsten allerdings würde ich Mila-Sofie schreiben!

Laura-Marie 3 (Laura ist zu häufig)
Mila-Sophie 1 (wunder wuinderschön)
Marie-Carolin(a) 6 (kein Kommentar)
Anne-Theresa 6 (Anna-Teresa 2-3)

Sorry,aber Anne-Theresa geht garnicht und Marie-Carolin(a) auch nicht^!!!!
Mila-Sofie ist wundervoll

Gast

Laura-Marie 2
Mila-Sophie 4
Marie-Carolin/a 3
Anne-Theresa 6
Juliana/e-Marie 4 besser Julia-Marie

Gast

MILA-SOPHIE!

Lg Sisi

Gast

Laura-Marie 5
Mila-Sophie 5
Marie-Carolin(a) 5
Anne-Theresa 4-

Tut mir Leid, aber die Namen sind wirklich schon ausgelutscht. Vor allem die ZN Marie und Sophie. Wenn überhaupt würde ich den Namen Theresa vergeben.

Viel Glück!

Gast

Danke für all eure Meinungen,wir freuen uns sehr!
An Chrissi:
Danke für das Kompliment!
Der ET für unser Baby ist der 28. März,also ziemlich bald,es könnte augenblicklich losgehen. :-)

Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,Juliana Marie ist ja wunderschön... Wenn es dir nichts ausmacht,würden wir diesen Namen auf die Liste setzen,also Juliana-Marie & auch Juliane-Marie... :-)

Gast

Laura-Marie finde ich am schönsten:)

Gast

Laura-Marie

Gast

Mila - Sophie ♥

Gast

Bin deutlichst für Laura-Marie oder Marie-Carolin. Wann habt ihr den ET? Für euren großen habt ihr übrigens eine tollen Namen gewählt. Der ist so zeitlos und kräftig im Klang.

Chrissi mit Mona u. Tabea und Juliana Marie im Bauch

Gast

Laura-Marie

Gast

Laura-Marie 3
Mila-Sophie 3
Marie-Carolin(a) 4
Anne-Theresa 4 irgendwie "unrund"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen bewerten!

Hallo zusammen! Wäre nett, wenn ihr mal meine Lieblingsnamen und -kombis bewerten würdet! Vielleicht könnt ...