Lebensgeschichte

Gast

Hallo Leute, ich habe eine Freundin mit einem "besonderen" Lebensweg: Ihre Mutter hatte ein halbes Jahr lang einen Freund, und wurde schwanger. Das war ungewollt, und der Vater wollte auch weiterhin kein Kind haben. Ein Tag vor dem Abtreibungstermin hat sich die Mutter umentschieden, und das Kind doch bekommen.(Zum Glück! ;)
Ihre Mutter hat sie allein erzogen, weil der Vater noch vor der Geburt abgehauen ist. Als sie 6 Jahre alt war, hat die Mutter einen Freund gehabt. Sie hatte endlich einen Vater, und ihr war in dem Moment auch egal, dass der Mann Alkoholiker war. Als sie 9 Jahre alt war, ist ihr neuer "Vater" tot in der Wohnung aufgefunden worden. Er hatte sich totgesoffen.
Als sie 12 Jahre alt war, wollte sie langsam ihren echten Vater kennenlernen, dieser war jedoch nicht erreichbar. Ihre Mutter hatte einen neuen Mann, und hat diesen auch geheiratet.
Meine Freundin kam mit diesem auch gut klar, jedoch war der Mann nur 12 Wochen im Jahr zu Hause, da er im Ausland gearbeitet hat.
Sie hatte wenig von ihm, kam aber damit klar.
Als sie die Einverständnis des Vaters brauchten, da der neue Mann sie adoptieren wollte, hat dieser nur zugestimmt, weil er dann keine Schulden mehr beim Jugendamt hat.
Sie war enttäuscht, dass es ihn gar nicht interresierte wie es seiner Tochter geht.
Mittlerweile ist sie 19 und wir suchen gemeinsam nach ihrem eschten Vater.

Wie findet ihr dieses Schicksal?

Antworten

Gast

Ja keine Sorge sie weiß, dass ich ihre Lebensgeschichte hier rein stelle.

Gast

Falls das überhaupt alles so stimmen sollte, frage ich mich ernsthaft, aus welchem Grund du so etwas hier öffentlich machst. Wenn das jemand mit meiner Lebensgeschichte tun würde, wäre derjenige die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Gast

Wie findet deine Freundin das, dass du ihre Geschichte hier im Internet öffentlich erzählst?

Gast

Dann such mal weiter nach dem eschten Vater. Ich kenne tausend Mal härtere!! Schicksale. Mich langweilt es nur, mehr nicht.

Gast

Traurig

Gast

Sorry wollte "sehr" schreiben:)

Gast

Es ist sher hart:(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache

Ich habe eine Frage wie sprecht ihr die folgenden Namen aus? Dejan Damjan Deljan Siljan Silias Selias Maxim...

Der Name Sofia Dragana

Wie findet ihr Sofia Dragana oder Victoria Dragana ? Danke für eure Antwort! LG, eure Antonia : )

Verliebt in meinen Lehrer!

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...