Elias ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Wahrscheinlich können sich nicht sehr viele an uns erinnern wir sind Marina (24) und Sebastian (25) und hatten im Herbst vergangenen Jahres einige Plauderecken zur Namenssuche für unser erstes Kind eröffnet.

Nun können wir endlich bekanntgeben:
Unser Schatz hat dad Licht der Welt erblickt!

Am 29. Februar um 18:43 Uhr hat uns ELIAS NOAH LINUS mit seinem ersten Schrei überglücklich gemacht.

Wir genießen diese unbeschreiblich wundervolle Zeit zu dritt,seit dem 1. März sind wir auch endlich gemeinsam in unserer neuen Wohnung.


Vielen Dank allen,die uns so sehr geholfen haben!

Herzliche Grüße,
Marina & Sebastian mit Elias Noah Linus. :-)

Antworten

Gast

Oh Mann!
Am 28. FEBRUAR!

Gast

Mit Tippfehler meine ich natürlich auch das Geburtsdatum,Elias wurde am 28. Dennis geboren. Logischerweise. ;-)

Gast

Entschuldigt bitte die Tippfehler!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...

Problem mit Vornamen

Hallo, mein Ehemann und ich haben zwei kleine Töchter, nämlich Elisa Marie (7) und Helena Rose (zwei Wochen...

Unser erstes Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Silvia (39 Jahre) und mein Mann Steffen (41 Jahre) und ich haben zusammen vier Kind...