Suche Name für Jungen

Gast

Habe nicht mehr lange und finde die Entscheidung voll schwer! Vor allem ist er Inder und ich aus Österreich! Welche Namen sind passend, dass es für beide Länder passt!? Bitte ein paar Vorschläge! DANKE

Antworten

Gast

Hi,

Wir haben ein ähnliches Problem. Falls dein Mann Christ oder Muslim ist, dann wäre ein biblischer Name passend, weil international.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unseren ersten Sohn. Wir freuen uns schon riesig nur der ...

Johanna - vergebbar?

Guten Morgen ihr Lieben. Am 05.03.11 soll mein kleines Töchterchen zur Welt kommen. Ich habe lange überlegt...

THAYA JULIE

Unsere kleine süße Maus THAYA JULIE ist seit dem 22.03. auf der Welt. Sie wog 3880gr und war 52 cm groß. Na...

Thema : Kinderzimmer

Hallo zusammen . Ich habe 2 Fragen zum Thema Kinderzimmer . 1. Müssen Kinderzimmer immer ordentlich sein ? ...