Ein Geschwisterchen für unsere 3!

Gast

Hallo! Ich heiße Luna und bin 34 Jahre alt. Mit meinem Mann Matias habe ich schon 3 Kinder: Johanna Mathilde (6), Martin Josef (4) und Ruben Jakob (2). Jetzt bekommen wir noch eine Tochter! Wie ihr seht, stehen wir eher auf ältere Namen. Unsere Liste:
Helene
Frieda
Rosalie
Emma
Käthelina (eher als ZN)
Katharina
Wenn ihr Lust habt könnte ihr ja Kombis daraus machen oder bewerten.
DANKE!!!
Liebe Grüße
Luna und Matias mit Jojo, Smarti, Rubi und der kleinen Maus!

Antworten

Gast

Hallo Luna!

Ruben ist ein wunderschöner Name :)

Ich bewerte einmal eure Namen:
Helene (6) gefällt mir gar nicht, Helena ist eine gute 3+ :)
Frieda (6) zu alt !!!
Rosalie (3) süß und schön, aber etwas märchenhaft ?
Emma (1) super Name! :)
Käthelina (6)
Katharina (5) bin nicht der Fan davon... Wie wäre es mit Kathleen, Kathlin, Kathalinn (oder aach Katha-Linn) ?

--> Würde auf jeden Fall Emma nehmen! Ist ein super Name und passt super zu deinen anderen 3'en :) Als Kombi fände ich Emma Kathleen oder Emma Kathalin schön! (Emma Katharina geht natürlich auch!)

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich finde Emma Katharina sehr schön :-)

Gast

Emma Käthelina wäre wunderschön.

Gast

Helene 1+++ traumhaft
Frieda 4 ne
Rosalie 1 toll
Emma 2 schön
Käthelina (eher als ZN) 6 schlimm
Katharina 1 schön

Helene Katharina ist traumhaft!
Emma Henriette auch!
Rosalie Helene auch!

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Helene 1 / Helena 1+
Frieda 2+
Rosalie 4
Emma 2+
Käthelina (eher als ZN) 2
Katharina 1+

Hier meine Ideen für Kombinationen:

Helena Katharina
Frieda Katharina
Emma Helene
Emma Käthelina

Kannst ja auch mal bei uns in der PE vorbei schauen!

LG Tina, Paul, Linus und Nayla/Shania

Gast

Helene 1 Helena 1+++
Frieda 1
Rosalie 3
Emma 2
Käthelina 6---
Katharina 1

Helena Rosalie 1+++
Frieda Katharina 1
Emma Katharina 1
Helene Katharina 1-

Gast

Henriette und Juliane gefallen uns sehr gut! Danke Kira!

Gast

Helene-2
Frieda-2
Rosalie-6
Emma-1
Käthelina (eher als ZN)-1
Katharina-3
Meine Kombis:
Emma Käthelina (mein Favourit)
Frieda Katharina
Helene Käthelina
Sonstige Ideen:
Henriette
Juliane
Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...

Was für ein Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben! In 6 Wochen soll mein 1.Kind zur Welt kommen. Alles ist fertig, allerdings fehlt uns noch...

Maida?

Huhu:)wie findet ihr den Namen Maida? einfach Maida gesprochen? liebe grüße

Marlene oder Valentina?

Hallo an alle, Mein Name ist Anne,ich bin verheiratet mit Christian. Zusammen haben wir eine zweijährige To...