Suche Namen

Gast

Hallo ich suche einen Namen für einen Jungen. Es wird unser erstes Kind. Der Name Seite 6 Buchstaben haben. Wir haben schon ein paar Vorschläge.
Julian
Daniel
Moritz
Es wäre schön wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet

Antworten

Gast

Felipe und wesley finde ich schön :)
Die obrigen Namen sind mir etwas zu altbacken , aber am besten zwischen den dreien gefällt mir Julian .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieber nicht Marissa?

Hallöchen.... Unser Sohn Adrian ist 5 und bekommt im November eine kleine Schwester, die wir gerne Marissa ...

Schottisch/Englisch/Deutsch

Hallo! Wir sind Clara und Ian und haben im November 2010 schon Namen für unsere Zwillinge gesucht, die wir ...