Anna ist da! (Plaudern)

Gast

Hallo zusammen!

Im November hatten mein Mann Hannes und ich hier nach Rat gefragt,wir kamen bei der Namenswahl für unser drittes Baby einfach nicht weiter.

Dank euch,Familie,Freunden haben wir schließlich den perfekten Namen gefunden!



Ich komme nun auch endlich dazu,die Geburt zu verkünden,an dieser Stelle entschuldige ich mich für die große Verspätung,aber wir hatten sehr viel um die Ohren.



Anna Paula
* 12.01.13
19:36 Uhr
3298 g
51 cm



Unsere kleine Anna ist wohlauf,auch mir geht es super.
Hannes kümmert sich liebevoll um uns,und die großen Geschwister Felix (5) und Sophie (3) sind überglücklich mit der kleinen Maus.


Manche mögen sich vielleicht wundern,dass wir den Namen Anna vergeben haben,da er ja in meinem Namen JohANNA drinsteckt.
Doch wir lieben den Namen einfach und verbinden ihn gar nicht so sehr mit meinem.
Auch wenn,wir finden,es ist eine schöne Geste zudem.

Der Zweitname Paula ist nach meiner Oma,die drei Wochen vor der Geburt unserer Tochter gestorben ist.
Wir können unsere Trauer nicht beschreiben,zwei gegensätzliche Gefühle haben sich in den letzten Monaten vermischt.
Doch wir sehen Anna als neues Leben,das für ihre wundervolle Uroma,die sie nie kennenlernen durfte,zu uns gekommen ist.


Wir danken allen,die uns in den letzten Monaten so unbeschreiblich unterstützt haben!




Ich würde mich außerdem freuen,wenn sich Mamas zum Plaudern melden würden. :-)



Liebe Grüße,
Johanna & Hannes mit Felix,Sophie und Anna

Antworten

Gast

Hallo Johanna!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Jüngsten, sie hat einen wirklich shcönen Namen, den sie mit Stolz tragen wird :)
Ich bin auch vor bald drei Wochen (am 10.02) zum vierten Mal Mutter geworden.
Meine Jüngste trägt den Namen Maela Adora Noelia.
Meine 3 "Großen" sind Noa Laetitia (wird im April 7), Nala Jovana (3) und Maxima Alondra (4).
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Endspurt!!!!

Guten Abend, Ich habe schon eine PE eröffnet und nun drängt die Zeit und wir müssen uns für einen Namen ent...

Doğa ist da!

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dic...