geschwistername zu ida gesucht

Gast

Ich find den namen lotta oder lisbeth zu ida passend wie findet ihr das

Antworten

Gast

Lotta und Ida finde ich besser.
Lisbeth gefällt mir gar nicht. Elisabeth finde ich dagegen wunderschön. Ist aber leider viel zu lang zu Ida.

Ida und Ava (Favorit)
Ida und Eva
Ida und Liv
Ida und Greta
Ida und Nele
Ida und Grit
Ida und Lilith
Ida und Juno
Ida und Marie
Ida und Rahel
ida und Tess
Ida und Tinka

Gast

Lola und Ida

Gast

Hallo Iellie!

Lisbeth finde ich schrecklich und viel zu alt! Man kann den Namen aber "umwandeln" - daraus würde dann werden: Elli, Elly, Elina, Ella, Ellen (alles mit E, da Lisbeth ja von Elisabeth kommt)

Lotta finde ich etwas moderner und vor allem passender! Der Name ist auch süß :) Ida & Lotta sieht auch echt süß aus!!

Meiner Meinung nach kann man Ida & Lotta vergeben, aber trotzdem noch meine Vorschläge:
Ida & Yaara
Ida & Noa
Ida & Sofia
Ida & Felicia
Ida & Mayra
Ida & Louna
Ida & Julia
Ida & Kaya
Ida & Elouis
Ida & Leila
Ida & Fylla
Ida & Malou
Ida & Emma

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich finde auch Lotta besser passend.

Gast

Perfekt passend nicht, aber schon okay. :) Lotta finde ich ein bisschen passender.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

Emino ?

Hallo. Wir sind Manuel und Inga und erwarten unser drittes Kind, unseren zweiten Sohn. Unsere Großen heißen...

Ariella oder Arielle?

Ich wollte fragen, was euch besser gefällt: Entweder Ariella oder Arielle. Arielle wird Ari-el gesprochen(s...

seltene vornamen gesucht !

Ich suche seltene hübsche Vornamen ( nicht in den Top 50 ! ) für Jungen und Mädchen. Danke im Voraus !