Name gesucht ! (2)

Gast

Ich hatte Anfang des Monats bereits eine Plauderecke erstellt, in dem ich einen passenden Namen für mein 6. Kind suche. Die Liste ist jetzt fertig und es wäre schön wenn ihr die Namen bewerten könntet. Eure Vorschläge haben uns gut gefallen, danke. Bitte beachtet die Namen der Geschwister..

Hier ist die Liste mit unseren Favoriten:
Mädchen
Emilia
Christina
Karolina
Patricia
Fabienne
Matilda
Philippa


Jungen
Konstantin
Lonrenz
Gabriel
Samuel
Jeremias
Dominik

LG , Pamela und Mario mit Valentina (7), Vincent(5), Isabella(4), Antonia(4), Maximillian(fast 2) & Babybauch

Antworten

Gast

Mädchen : Fabienne
Junge : Konstantien/Gabriel

Gast

Sorry wollte Gabriel schreiben.

Gast

Emilia,Fabienne,Gaberiel oder Dominik. Liebe Grüsse Philine

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir Phillipa und Fabienne

Von den Jungen
Konstantin und Samuel

Deine Mädels haben wunderschöne Vornamen.

Gast

Mädchen :

Philippa und Karolina


Junge :

Samuel

Gast

Matilda und Philippa finde ich sehr schön.
Lorenz geht so. Die anderen Namen mag ich nicht so.

Gast

Mir gefallen Emilia, Mathilda und Philippa sehr gut. Lorenz finde ich von den Jungennamen am schönsten. Die anderen Namem treffen nicht so meinen Geschmack.
LG June

Gast

Oh , da ist wohl ein Tippfehler, ich meinte natürlich
LORENZ.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Adoption

Hallo, Meine mama will meinen Cousin adoptieren er würde dann aus Thailand kommen wüsstet ihr wie die Adapt...