'Angst' vor Ballermann -Malle-...

Gast

Ich habe Angst, dass mein Lover "Spaß" auf Mallorca, Ballermann hat. Was kann ich tun? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Geschlechtsverkehr dort mit fremden Menschen hat?

Lieben Gruß von Karina(18).

Antworten

Gast

Ich denke die Möglichkeit besteht, wenn er "spielerische Fähigkeiten" besitzt ( ich denke du weißt was ich meine)

so najaa was willst du tun?
Wenn er's tut dann tut er's, sag ihm doch, dass es dich zu tiefst verletzen wird, weil du eindeutig Gefühle für ihn hast.
Wenn er aber nun doch Single ist, was hindert ihn?
Ich kenne zahlreiche junge Männer Anfang-Mitte 20, die das toll fanden nach Malle zu fliegen und dann so viel suafen wie's nur geht, dann möglichst schnell ein Flittchen aufgegabelt zu haben, das innerhalb kürzester Zeit flach zu legen und natülich PARTY machen.

Ballermann ist meiner Meinung nach das asozialste, was man sich überhaupt nur reinziehen kann. (Damit meine ich natürlich nicht Strand usw, sondern das Nachtleben, der grölenden Prolos.)

Gast

Sehr hoch !!!! Ich würde da für keinen die Hand ins Feuer legen.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Mehrere Namen mit "-ie"?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch, die vielleicht noch nicht sehr dringend ist, da ich noch zu...