Carmen - Was sagt ihr zu diesem Namen?

Gast

Eine Bekannte von mir bekommt in Kürze ihr erstes Kind. Ein Mädchen. Sie wird Carmen heißten. Was sagt ihr zu diesem Namen? Mir gefällt er sehr gut.

Antworten

Gast

Wunderschön.

Gast

Carmen finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde den Namen toll :)

Gast

Ich finde den Namen okay. Wäre jetzt nicht mein Favorit aber absolut vergebbar. :)

Gast

Toller spanischer Name !!!:)
Wunderschön

Woe findest du Carmeleonora ? Finde ich auch wunderschön.

Gast

Schön und zeitlos. Kommt dank der gleichnamigen Oper nie aus der Mode.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

♥Kristallkinder♥

Habt ihr auch ein KristallKind? Zu meiner Tochter passt es, das was ein Kristallkind ausmacht. ganz liebe g...

ENDLICH ein mädchen !

Hallo ich bin julia 36 und bekomme in 2 monaten mein erstes Mädchen . Und für die suche ich jetzt einen Nam...

Hallo Tochter schwanger!

Hallo, meine Tochter ist schwanger (20). Nun da ich Oma werde will ich ihr mit der Namenssuche helfen. Hie...

Welcher Zweitname?

Guten Morgen! Ich bin Kerstin (32) und zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Stefan (33) und ich haben zwei ...