Schwesterchen für Joshua

Gast

Hallo, ich bin Mareike und erwarte zusammen mit meinem Mann Felix bald eine Tochter. Wir haben schon einen Sohn, Joshua Maximilian.
Nun suchen wir einen Namen der zu Joshua passt. Habt ihr Ideen?
Der ZN wird wahrscheinlich Sophie.
Oder was haltet ihr von Sophia als EN?

Danke im Voraus :-)

Antworten

Gast

Hallo Mareike!

Wenn ihr Sophia als Erstname gefallen mir diese Namen als Zweitname:

Sophia Charlotte
Sophia Helene
Sophia Isabell
Sophia Jasmin
Sophia Feline
Sophia Annike
Sophia Pauline
Sophia Marieke
Sophia Eleni
Sophia Madeleine
Sophia Laureen
Sophia Michelle
Sophia Mariella
Sophia Marlene
Sophia Juliane


Valentina Sophie
Larissa Sophie
Victoria Sophie
Isabella Sophie
Malea Sophie
Johanna Sophie
Magdalena Sophie
Linda Sophie
Fiona Sophie
Milena Sophie
Alicia Sophie
Helena Sophie
Josefina Sophie
Lorena Sophie
Marina Sophie

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Annika Sophie ist wunderschön

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Aber ihr habt das falsch verstanden, bzw. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, natürlich entweder Sophia als EN ODER Sophie als ZN und nicht zusammen :D

Vorallem die Namen Annika und Leonie gefallen uns zu Joshua sehr gut. Dankeschön!

Gast

Ich kenne einen Joshhua Maximilian, seine Schwester heißt Hannah-Sophie.

Gast

Wie wäre es mit:
Emma Sophie
Anna Sophie
Chiara Sophie
Alicia Sophie
Leonie Sophie
Mia Sophie
Ich würde nicht beide Namen vergeben entwäder Sophia ale EN oder Sophie als ZN aber ich wäre ehndär für Sophie ale ZN
Sophie würde ich

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Sophia gefällt mir sehr gut,passt auch schön zu Joshua!


Vorschläge für andere EN:

Emilia
Ronja/Ronia
Pauline/Paulina
Alisa/Alisha
Diana/-e
Hanna
Johanna
Kristina
Laura
Lena
Xenia
Ivy
Nina
Mina
Ella
Emma
Valentina
Ilona
Ylenia
Celina/Celine
Maike
Marie
Maria
Jela
Marla
Karla
Klara
Melina



Diese Namen passen meiner Meinung nach alle gut zu Joshua Maximilian.
Den Zweitnamen Sophie finde ich übrigens sehr schön!



Liebe Grüße aus Bayern,
Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Lukas Julius/Alexandra Geraldine im Bauch!

Gast

Also entweder Sophia als En oder Sophie als Zn. Aber nicht beide zusammen vergeben (Sophia Sophie)

Hier meine Ideen:

Sophia:

Sophia Katharina
Sophia Carolina
Sophia Charlotte
Sophia Carina
Sophia Louise
Sophia Fabienne
Sophia Marleen
Sophia Anouk
Sophia Emilia
Sophia Luana
Sophia Clara
Sophia Eliana
Sophie Feline
Sophia Felicia
Sophia Melina
Sophia Estelle
Sophia Charlize
Sophia Justine
Sophia Natalia
Sophia Melina
Sophia Loreen
Sophia Ayleen
Sophia Liliana


Zn Sophie:

Hannah Sophie
Emma Sophie
Leonie Sophie
Louisa Sophie
Paula Sophie
Maya Sophie
Celina / Celine Sophie
Selina Sophie
Melina Sohie
Alicia Sophie
Linda Sophie
Samira Sophie
Tabea Sophie

Lg mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank

Eure Lieblingsnamen...!

Hallo, ich bin Layla und würde gern eure Lieblingsnamen wissen. (vllt auch warum) Ich persönlich mag selten...