passender Name zu Theo

Gast

Hallo alle zusammen, ich bin Miriam und ich habe ein kleines Löwenkopfkaninchen namens Theo. Nun bekommt er eine Gefährtin, der aber noch ein Name fehlt. Sie ist braun und auch ein Löwenköpfchen.
Über zahlreiche Vorschläge passend zu Theo würde ich mich sehr freuen. :)

LG Miriam
PS: Auf Kaninchennamen wie "Hoppel, Schnuffel, Möhre (obwohl ich den irgendwie sehr cool finde:D) oder Blacky (bzw alles mit "y") stehe ich gar nicht und sowas passt mMn auch nicht zu Theo.

Antworten

Gast

Was hälst du von "Jette" klingt auf jeden Fall frech ;)

Gast

Danke für eure Vorschläge.

@ Tanja:
Karla gefällt mir gut aber leider heißt meine Großcousine so.

@ Ellen:
Jule ist klasse und sehr passend.. mh meine Cousine Julia wird aber von allen so genannt.
Mein Cousin Alexander "Lex" und meine Großcousine heißt Hannah.
Maja finde ich dann noch ganz in Ordnung.

@ Karin:
Paula ist so toll aber so hieß mein Kaninchen, das kürzlich verstorben ist. Und zwei Cousinen (Zwillinge) heißen Anna und Sophia, daher fällt das auch weg :(
Mila gefällt mir aber gut (und ist wundernswerter Weise auch noch nicht in meinem näheren Umfeld vergeben :D).

LG Miri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Zweite Schwangerschaft ;)

Hallo, ich bin Angelika und zum zweiten Mal schwanger. Nun wollte ich gerne andere Mütter fragen, wie ihr e...