Wie wird unser Mädchen heißen? (4) - Entscheidung

Gast

Wir danken euch vielmals für eure guten Tipps, Meinungen und Ratschläge und freuen uns bekannt geben zu können,
dass wir uns für einen Namen entschieden haben, die unsere Tochter, die noch dieses Jahr zur Welt kommet, tragen wird.

Die letzte Abstimmung zeigte kein eindeutiges Ergebnis, ihr hattet für GRACE und GIANNA jeweils elf Stimmen abgegeben.
Ich habe lange mit meinem Freund, meinen Eltern und Freunden darüber geredet und wir haben uns letztendlich für einen Namen entschieden.
Natürlich gibt es nun den ein oder anderen,
der ein wenig traurig darüber ist, da er vielleicht für einen anderen Namen gestimmt hatte.
Darüber aber müsst und euch keine Sorgen machen, denn wir müssen uns ja entscheiden.

Die Entscheidung war schwer aber sie ist gefallen.

Unser Mädchen wird Grace Eliza heißen.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Vornamen. :-)

Gast

Grace besser als Gianna, im Allgemeinen hätte mir aber ein ganz anderer Name besser gefallen, habe aber auch gar nicht mit abgestimmt.

Gast

Mir gefällt Gianna viel besser.

Gast

Echt lachhaft Grace in Deutschland zu vergeben!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Grace Eliza war von Anfang an mein Favorit.

Alles Gute für die Geburt & natürlich die Zeit danach! :-)

Gast

Schade,ich fand Gianna soooo schön! Trotzdem alles alles Liebe :)

Gast

Super! Ich finde Grace sehr schön. Bei uns ist es noch nicht so weit, wir sind noch beim diskutieren...;-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Bitte unsere Liste bewerten

Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt eine engere Auswahl getroffen und würden uns über eure Bewertung freuen. ...