Doppelnamen für Jungen?

Gast

Hallo, ich bin Zarah und mittlerweile in der 22ssw. Ich weiß das ich noch ein bisschen Zeit habe bis der kleine Mann kommt aber ich wollte euch jetzt trotzdem schonmal was fragen :) Wie ihr jetzt schon lesen konntet bekomme ich einen kleinen Jungen :) So nun wollte ich euch mal nach schönen Doppelnamen für Jungen fragen, also so richtige Doppelnamen mit Bindestrich. Ich persönlich fände es ja ganz schön wenn der Name 'Finn' in diesem Namen enthalten wäre :) Also wäre es super nett von euch wenn ihr mit ein paar Namen vorschlagen würdet, Finn muss natürlich nicht zwingend enthalten sein, also könnt ihr mir gerne auch andere Vorschläge machen.

Ich freue mich schon darauf eure Antworten zu lesen ! :))

LG
Zarah & der kleine Mini Mann

Antworten

Gast

Hallo Zarah!

Ich finde es sehr schön, dass ihr euch für die Schreibweise Finn entschieden habt und nicht Fynn gewählt habt :-9
Nun meine Vorschläge:
--> finde es besonders schön: Finn als Erstname und dann einen Zweitnamen, der langgezogene Vokale besitzt (so z.B. Luca, Louis, Le(e)vi,...)

Finn-Marlon (2-)
Finn-Luca (1-2)
Finn-Louis (1+)
Finn-Le(e)vi (1-)
Finn-Connor (1-2)
Finn-Jonah (2+)
Finn-Luan (1-)
Finn-Loui(1)
Finn-Lukas (1-2)

Möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass der von vielen vorgeschlagene Name Finn-Noah nicht passt wegen den 3 N's!!!

Ich habe keine anderen Vorschläge, aber Doppelnamen mit dem Namen Finn finde ich sehr gelungen!

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich kenne einen Finn Arne - blonder Adler. ;)

Finn-Arne =)

Gast

Hallo,und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mir würde...
Paul-Finn
Finn-Paul
Paul-Noah
Noah-Paul
Finn-Noah (finde ich am Besten :)**)
Noah-Finn
Paul-Noah (auch wunderschön :) )
Finn-Louis/Finn-Luis
Louis-Finn/Luis-Finn
...gefallen

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte helfen...Annika :)

Gast

Also spontan fällt mir da Finn-Martin ein.
Dann hab ich eben mal nachgeforscht und die (meiner Meinung nach) schönsten rausgeschrieben. :
Finn-Connor
Finn-Elias
Finn-Jasper
Finn-Levin
Finn-Lucian
Finn-Luis
Finn-Lukas
Finn-Sebastian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...