Nach 3 mädchen einen Jungen :)

Gast

Hallo ich bin Katja (32) und bekomme im mai mein viertes kind, einen sohn :) mein mann und ich dachten das wir eine vierte tochter bekommen...:) Eine Luana aber nun bekommen wir unseren ersten jungen :-)

Haben ein paar namen auf unserer liste. wäre wahnsinnig nett wenn ihr die bewerten könntet

Finn
Tyler
Luke
Cedric
Connor
Robin
Lionel
Levi
Joel

Die schwestern heißen :

EMILY , MIA und AILEEN

Danke Katja und Bernd mit Emily, Mia , Aileen und Baby

Antworten

Gast

Finn 3
Tyler 6
Luke 3, Lucas wäre schöner
Cedric 5
Connor 6
Robin 5
Lionel 4
Levi 3
Joel 2, wenn deutsch gesprochen; englische bzw. französische Aussprache: 6

Gast

Finn 2+
Tyler 5
Luke 2-
Cedric 2
Connor 5
Robin 3+
Lionel 3
Levi 3
Joel 2

Lg, Julia

Gast

Finn 3
Tyler 1+++ :)
Luke 3
Cedric 1-
Connor 1+
Robin 4
Lionel 1+++++++ :) aber bitte, bitte nicht dt. aussprechen. ;)
Levi 1
Joel 2

Gast

Hallo. Ich habe zwei kleine Schwestern. Eine ist sieben und die andere ist eins und schon in August kriege ich ein Drittes Geschwisterchen. Mädchen? Junge? Steht nicht fest. Dir wünsche ich viel Glück und wegen den Namen, frag mal deine Töchter. Alles Gute.

Gast

Ich finde Cedric sehr schön. Ich finde schon, dass der auch zu deutschen Nachnamen passt. Kenne selber einen Cedric mit dtsch. Nachnamen.
Finn gefällt mir auch noch gut, die anderen eher nicht.

Gast

Ich stimme selena zu! solche namen finde ich allgemein dumm...
ich bin für Finn und Joel

Gast

Finn sorry 6
Tyler 2
Luke 1-2
Cedric 5
Connor 4
Robin 3
Lionel 4
Levi 5
Joel 2
Liebe Grüße.

Gast

Ich persönlich finde englisch ausgesprochene Namen zu einem deutschen Nachnamen furchtbar. Deshalb würde ich Tyler, Cedric und Connor nicht nehmen.
Finn und Levi finde ich ganz süß, aber zu den Geschwisternamen nicht so passend. Joel, Lionel und Robin finde ich schrecklich, sorry.

Luke finde ich toll und auch zu den Geschwisternamen gefällt er mir sehr gut.

LG Selena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zwillinge

Meine Familie kriegt bald Zuwachs-Zwillingsmädchen. Wir haben schon einige Namen ausgesucht, habt ihr noch ...