Was sagt ihr?

Gast

Hallo!

Mein Mann und ich erwarten bereits in drei Wochen unser erstes Baby. Wir bekommen eine Tochter! ;)

Sie sollte zwei Namen bekommen, jetzt sind wir endlich fertig mit der Suche: Die Kleine wird "Juna/Yuna Jane" heißen.

Leider können wir uns nicht entscheiden, ob wir "Juna/Yuna" mit J oder Y schreiben sollen. Vom Schriftbild her gefällt uns "Juna" besser, aber mit Jane dahinter sieht es mit Y besser aus. Was würdet ihr machen?
Wir würden uns über Antworten freuen!

Lg, Karoline und Peter mit Töchterchen Juna/Yuna Jane im Bauch :)

Antworten

Gast

Mein Geschmack sind die Namen und die Kombinationen gar nicht.
Juna Jane sieht dazu auch wirklich ungeschickt aus, besser ist aus jeden Fall Yuna Jane.

Gast

Hallo
ich finde den Namen leider lächerlich und hässlich aber das ist ja nur meine meinung und ich hoffe und nimmst es mir nicht übel...das hört sich nach damenhygieneartikelns an Juna/Yuna..
Yuna slipeinlagen heute zum probierpreis,..
naja aber ich würde auf alle fälle Yuna Jane schreiben
nimm doch lieber nen gescheiten zweitname wie sophie marie oder emilia etc.. dann kannst auch Juna schreiben

Gast

Hi,auf jeden Fall Yuna Jane! Juna Jane sieht komisch aus!

Gast

Yuna Jane.
Juna Jane sieht so nach Entenhausen aus. ;)

Gast

Hallo.

;)

Juna/Yuna Jane find ich eine sehr schöne und passende Kombination! ;)

Ich würde Yuna Jane nehmen, Juna Jane sind einfach nich so gut aus! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

spannende Bücher gesucht

Ich heiß alisa und bin 14. da ich in 3 tagen in urlaub gehe, brauch ich noch lesestoff. Was für Bücher sind...

Mit oder ohne "E"?

Hallo zusammen! Welchen Namen findet ihr von den folgenden besser? Elea oder Lea Emanuel oder Manuel Elina ...

Heiko/Heika sucht ZN!

Hallo! In drei Monaten soll unser erstes Kind zur Welt kommen! Der EN ist sicher: Für einen Jungen Heiko, f...