Name gesucht.

Gast

Ich suche einen Namen für meine zweite Prinzessin.:)
Die Große heißt " Malese Faye "

Welchen Namen fändet ihr passend dazu?:)

Antworten

Gast

Also Malea Lou fände ich total schön. passt auch gut zusammen :)

Gast

Also ich weiß nicht genau, wie du Malese aussprichst (Maliiiiies? das fänd ich schön!) und ich hab diesen Namen auch noch nie gehört, aber ich probiers mal :)
Was hälst du vooon..

Timea Sue
Malea Lou
Julie
Esther Lee
Leona Sue

hoffe ich konnte dir helfen
viel glück beim verlauf der ss, geburt ect. :)

VLG Anna mit Joscha Maxime, Alicia Sofie & Babymaus :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Zweitname für LUCA

Hallo, bei Luca als Erstnamen ´sind wir uns einig nun suchen wir noch einen schönen Zweitnamen für unseren ...