Danielle bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Ina und mein Verlobter Johannes und ich erwarten gerade unsere zweite Tochter. Wir haben bereits ein Kind, unsere Tochter Danielle Sophia (4), die sich riesig auf das Schwesterlein freut!

Besonders schön fänden wir den Namen Estelle für unser Mädchen, doch wir sind uns nicht sicher, ob es zu Danielle passt. Danielle und Estelle haben ja die gleiche Endung und wir haben Angst, dass die Namen zu ähnlich sein könnten. Estelles Zweitname soll Julia oder Juliana/Juliane werden; als Erstnamen fänden wir Julia etc. auch schön, wir sind jedoch unschlüssig, ob es zu Danielle passt, da Danielle ja ein französischer Name ist - Julia aber ziemlich 08/15... ;-)

Also, was meint ihr? Estelle Julia oder lieber Julia Estelle? Oder habt ihr ganz andere Vorschläge? :-)

Ina und Johannes mit Danielle

Antworten

Gast

Julia Estelle. Danielle und Julia klingt sehr schön zusammen. Estelle ist doch ein bisschen zu ähnlich, als ZN aber sehr schön.

Gast

Julia Estelle!

Gast

Also zu Danielle Sophia passt besser Estelle Julia. Aber mir persönlich gefällt Julia Estelle vom Klang her besser.
LG

Gast

Dann sag doch bitte einfach nichts dazu, wenn du so genervt bist... :)

Gast

Nervig mit Estelle.Ist wohl der Nachfolger von Mia und Kevin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt

Bitte bewerten! - Danke.

So, ihr Lieben... nach langem hin und her ist nun unsere Liste mit den Zweitnamen zu Carlotta fertig. Könnt...

Jenista?!

Guten Tag, in kürze erwarten mein Mann und ich unser erstes Kind (ET. 25.12). Nach langer Suche sind wir au...