Names

Gast

Halloooo!
Ich habe schon oft diese Namens-Rätsegemacht und wollte diesmal selbst eins erstellen.
Aber diesmal sage ich euch die Ergebnisse.
Alle sind Ca zwischen 13 und 16 Jahre.
Ok,
(1) weiblich sehr selbstbewusst, sagt immer ihre Meinung manchmal etwas unpassend, bei den Jungs beliebt bei Mädchen nicht so
(2) männlich groß spielt sehr guten Fußball.
Hat einen Bruder, charmant aber cool,
manchmal anmachend
(3) männlich, sehr groß und lang, guter Stil;
unsportlich, nett
(4) weiblich, lange Haare, dunkler Teint;
etwas unsportlicher, selbstbewusst, gut in der Schule. Locker; beliebt bei den Jungs
(5) weiblich, normal lange Haare, Mittel sportlich, sehr gut in der Schule; nett

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe User! Es heißt ja immer hauptsache Gesund, ja das stimmt natürlich auch. Aber mal ganz erlich: ...

Lisi oder Ally ?

Welcher Name findet ihr schöner?( als spitzname für meine Tochter Alicia)