Noelies Geschwisterchen

Antworten

Gast

Sehr schön sind ganz eindeutig:
Noelie und Emilia
Noelie und Kilian

Finlay würde ich Deutschland nicht vergeben, weil man den Namen gerne sehr überzeugt falsch ausspricht.

"Céline" geht vielleicht, aber nicht "Celine". Und gerade deshalb würde ich den Namen lieber lassen. Dann eher noch "Selena" (gleiche Bedeutung), aber das passt hier nicht. Oder "Celia", auch sehr schön (!!), wenn man sich vom harten, deutschen "Tssselia" verabschiedet und auf ein schönes weiches, französisches "Ssseliahh" besteht...

:)

Gast

Am besten finde ich Emilia & Kilian

Delia/Dilia faend ich auch noch passend

Gast

Ich finde Celine und Finlay passen am besten

Gast

Unsere liste wurde gekürzt zur Auswahl stehen noch:

Noelie und Emilia
Noelie und Celine

Noelie und Kilian
Noelie und Finlay

Gast

Kilian und Celine sind am schönsten und passen sehr gut!

Gast

Emilia 1,5
Celine 2,5
Finja 2
Linnea 2,5

Kilian 1
Enias 2-
Finley 2+
Finlay 2

Gast

Ihr der Name Finlay auch gut gefällt?
Ich finde den Namen auch ganz schön!

Naja, trotzdem bin ich für Kilian und Celine!

Gast

EVA MIT DEN ZWILLINGEN LILIEN UND FINLEY

Gast

Emilia 2
Celine 1 passt perfekt!
Finja 1 passt auch recht gut!
Linnea 5 mag ich einfach nicht!

Kilian 1 SUPER
Enias 2 passt ganz gut
Finley 3 ok
Finlay 3+ etwas besser

Gast

Emilia: 3
Celine: 4
Finja: 2
Linnea: 1-2

Kilian: 1*
Enias: 4
Finley/Finlay: 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...

Lyra oder Kyra?

Unsere erste Tochter kommt in ca. 3 Wochen zur Welt. Sie wird entweder Lyra oder Kyra heißen (ungefähr Lüür...