Konrad oder Johann?

Gast

Hallo, ich bin Katja und habe bereits zwei wundervolle Söhne. Theo Constantin und Friedrich Benedict. Nur, welchen Jungennamen ich jetzt wählen soll, weiß ich nicht. Welchen Namen findet ihr besser Johann oder Konrad?
vielen Dank für die Kommentare,
liebe Grüße Katja mit Theo und Friedrich und dem Baby

P.S.: Falls es ein Mädchen wird brauch ich auch noch einen Namen. Momentan dachte ich an
Louise
Helene
Ariane
Juliane
Hanna(Johanna)
Klara
Carola

Wenn ihr Lust habt könntet ihr eure Favoriten herauusschreiben

Antworten

Gast

Johann finde ich nicht berauschend, aber okay. Konrad finde ich so schlimm, dass es keine Worte dafür gibt. :(

Louise 2
Helene 1
Ariane 3
Juliane 4
Hanna 3(Johanna)3
Klara 6
Carola 5

Gast

Beide jungennamen sind toll!!vlt konrad johann?
Das man beide namen nimmt?denn es sind beide
super schöne namen!!
Hier die mädels bewertung;
Luise/Louise 6!!
Helene 6!!
Ariane 1!!
Juliane 1!!
Hanna 2!!
Johanna 6!!
Clara 2+
Carola 1!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!

Gast

Konrad ist besser. Bei mädchen: antonia, helene, louise

Gast

Johann

Ariane
Helene

Gast

Ich finde beide schön finde aber das Johann ein bisschen besser zu den Brüdern passt :) wie findet ihr Richard ? finde nämlich das der auch ganz gut passen würde :)

und bei einem Mädel finde ich Helene oder Louise am schönsten :)

Wäre schön wenn du auch mal bei meiner PE 'mädchenname zu Mateo' vorbeischaust :)

LG

Gast

Die sind beide schön, aber Konrad gefällt mir noch besser

Gast

Johann ist besser

Helene und Johanna sind meine Favoriten

Gast

Johann

Johanna
Juliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

Schildkröten-Namen(2)

Ihr kennt mich bestimmt aus meiner alten PE Schildkröten-Namen. Nach langem warten hab ich mich endlich für...